Abruf nicht möglich // alle Geräte // 14.00


Hallo zusammen. Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten beim Versuch unsere Inhalte abzurufen. Das tut uns sehr leid.
Bitte habt etwas Geduld, sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir uns hier schnellstmöglich zurückmelden.

PatrickG vor 1 Monat

Hey zusammen, ich schon wieder. Dickes Sorry, dass es bisher weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Laut unseren Informationen sind vor allem die mobilen Geräte betroffen (Smartphones, Tablets).
Bitte führt einmal die folgenden Schritte durch und testet den Abruf anschließend erneut. Gebt uns gern hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Beenden erzwingen wählen

Dann sollte wieder alles gehen – viel Spaß! 

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Hallo, ich habe folgenden Fehler.

 

Internet funktioniert und ich habe bereits mehrfach Neu gestartet (sowohl App wie auch das Apple TV)

 

Wieso habe ich kein zugriff auf mein Joyn Plus+?ich bezahle schließlich immer pünktlich! Lg Elly

Bei mir geht es auch nicht mehr wtf

Ich habe sogar versucht noch mahl runter zu laden jetzt geht gar nix mehr auch keine Fehler meldung

Ich habe ein Problem mit meinem Account.
Es begann mit der Fehlermeldung "da ist etwas schiefgelaufen"
Ich habe die App geschlossen und mein Mobiltelefon neu gestartet, was erfolglos war. Anschließend habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert um sicher zu gehen das ich die neuste Version nutze. Ich habe dann die Website besucht, die ebenfalls nicht läd.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da alles andere funktioniert.
Ist eine Störung bekannt, sodass ich nur abwarten muss bis das Problem behoben ist?
Ich zahle ja schließlich für den Account.

@Eli13 @Alina21 @Theee @Siio @Marylou Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Posts mal in den Sammelthread hier verschoben. Aktuell verzeichnen wir unglücklicherweise eine Störung auf allen Geräten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten euch bis dahin noch um ein wenig Geduld. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden! Liebe Grüße, Kilian

Ok… danke für die schnelle Antwort ..

@Kilian bitte gib Bescheid wenn die Störung behoben ist 

Hmpf…😑

Alle Geräte egal ob Mac OS oder Samsung sind betroffen nach dem App Update seit round about 13:58 lcl  …keep us updated pls, txs 

for info: löschen und neu Download behebt es nicht…

Hey alle zusammen, wir haben gute Neuigkeiten! 
Die Störung konnte erfolgreich behoben werden. Es sollte nun alles wieder funktionieren.:relaxed:
Löscht auch gern im Web einmal die Cookies und den Verlauf. Beendet auf mobilen Geräten gern gegebenenfalls die App komplett und startet sie neu.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, bei mir gehts immer noch nicht!

Hallo, bei läuft es auch nicht, egal welches Gerät 

Bei mir auch nicht

 

Ein Schritt weiter… jetzt kommt “Zertifikat ungültig”…

Langsam geht wieder alles.. Aber sehr schleppend.. Denke das dauert noch ein Moment bis alles wieder komplett da ist.. Also alle mal bissl Geduld.. Kann immer mal passieren..

Hallo zusammen. Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten beim Versuch unsere Inhalte abzurufen. Das tut uns sehr leid.
Bitte habt etwas Geduld, sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir uns hier schnellstmöglich zurückmelden.


Gar nichts funktioniert, es heisst nur: kontaktiere den Kundenservice….nicht lustig

Bei mir geht auch gaaar nix :-(

Hey zusammen, ich schon wieder. Dickes Sorry, dass es bisher weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Laut unseren Informationen sind vor allem die mobilen Geräte betroffen (Smartphones, Tablets).
Bitte führt einmal die folgenden Schritte durch und testet den Abruf anschließend erneut. Gebt uns gern hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Beenden erzwingen wählen

Dann sollte wieder alles gehen – viel Spaß! 

Ich schau auf dem Laptop, ohne App, dageht gar nix

Ich korrigiere: LÄUFT :point_up:

THX

Bei mir klappt jetzt alles wieder 😉

@Bergamont88 @Marylou Super, dass freut uns natürlich! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen