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Abruf nicht möglich // alle Geräte // 14.00
Hallo, ich habe folgenden Fehler.
Internet funktioniert und ich habe bereits mehrfach Neu gestartet (sowohl App wie auch das Apple TV)

Wieso habe ich kein zugriff auf mein Joyn Plus+?ich bezahle schließlich immer pünktlich! Lg Elly
Kann seit eben auf nichts mehr zugreifen, trotz das abgebucht wurde.
hat jemand das selbe Problem?
Bei mir geht es auch nicht mehr wtf
hier auch alles down-… ging vorhin noch… ärgerlich.
Hallo, bei mir dasselbe Problem. Fehlermeldung und kein Zugriff auf die Programme.
Ich habe sogar versucht noch mahl runter zu laden jetzt geht gar nix mehr auch keine Fehler meldung
Haben wohl alle gerade Probleme.. kam auch eben ne Meldung, dass seit 14uhr alles down ist 😫
es war gerade so spannend! 😂
Ich habe ein Problem mit meinem Account.
Es begann mit der Fehlermeldung "da ist etwas schiefgelaufen"
Ich habe die App geschlossen und mein Mobiltelefon neu gestartet, was erfolglos war. Anschließend habe ich die App deinstalliert und wieder neu installiert um sicher zu gehen das ich die neuste Version nutze. Ich habe dann die Website besucht, die ebenfalls nicht läd.
An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da alles andere funktioniert.
Ist eine Störung bekannt, sodass ich nur abwarten muss bis das Problem behoben ist?
Ich zahle ja schließlich für den Account.
Hallo
Wir bitten um euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian
Hab gedacht,ich hätt meine Rechnung bezahlt löl… PS: Kleiner Tipp am rande
Ok… danke für die schnelle Antwort ..
Hmpf…😑
Alle Geräte egal ob Mac OS oder Samsung sind betroffen nach dem App Update seit round about 13:58 lcl …keep us updated pls, txs
for info: löschen und neu Download behebt es nicht…
Hallo Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Dein Feedback bezüglich der Fehlermeldung geben wir ebenfalls gerne weiter.
Alle Neuigkeiten zur aktuellen Störung findest du in folgendem Thread:
Liebe Grüße, Kilian
Hey alle zusammen, wir haben gute Neuigkeiten!
Die Störung konnte erfolgreich behoben werden. Es sollte nun alles wieder funktionieren.
Löscht auch gern im Web einmal die Cookies und den Verlauf. Beendet auf mobilen Geräten gern gegebenenfalls die App komplett und startet sie neu.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, bei mir gehts immer noch nicht!
Hallo, bei läuft es auch nicht, egal welches Gerät
Bei mir auch nicht

Ein Schritt weiter… jetzt kommt “Zertifikat ungültig”…
Langsam geht wieder alles.. Aber sehr schleppend.. Denke das dauert noch ein Moment bis alles wieder komplett da ist.. Also alle mal bissl Geduld.. Kann immer mal passieren..
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Gar nichts funktioniert, es heisst nur: kontaktiere den Kundenservice….nicht lustig
Bei mir geht auch gaaar nix :-(
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