Abruf nicht möglich // alle Geräte // 14.00


Hallo zusammen. Aktuell kommt es zu Schwierigkeiten beim Versuch unsere Inhalte abzurufen. Das tut uns sehr leid.
Bitte habt etwas Geduld, sobald wir neue Informationen dazu haben, werden wir uns hier schnellstmöglich zurückmelden.

PatrickG vor 2 Jahren

Hey zusammen, ich schon wieder. Dickes Sorry, dass es bisher weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Laut unseren Informationen sind vor allem die mobilen Geräte betroffen (Smartphones, Tablets).
Bitte führt einmal die folgenden Schritte durch und testet den Abruf anschließend erneut. Gebt uns gern hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Beenden erzwingen wählen

Dann sollte wieder alles gehen – viel Spaß! 

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Hey zusammen, ich schon wieder. Dickes Sorry, dass es bisher weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Laut unseren Informationen sind vor allem die mobilen Geräte betroffen (Smartphones, Tablets).
Bitte führt einmal die folgenden Schritte durch und testet den Abruf anschließend erneut. Gebt uns gern hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Beenden erzwingen wählen

Dann sollte wieder alles gehen – viel Spaß! 

Ich schau auf dem Laptop, ohne App, dageht gar nix

Ich korrigiere: LÄUFT :point_up:

THX

Bei mir klappt jetzt alles wieder 😉

@Bergamont88 @Marylou Super, dass freut uns natürlich! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen