Frage

Account gegen meinen Willen mit meiner E-Mail Adresse erstellt


Hallo,

ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass mit meiner E-Mail Adresse ein Joyn+ Account erstellt wurde. Als Zahlungsart wurde Apple Pay angegeben. Allerdings habe ich mit der EMail Adresse gar kein Apple Pay und es ist auch kein Account mit dieser EMail Adresse vorhanden.

 

wenn ich den Joyn+ Account kündigen will, werde ich auf  zu Apple “Apple Abonnements” weitergeleitet, weil das ja als Zahlungsart verwendet wird. Da ich aber keinen Apple Account mit dieser EMail Adresse habe bzw. überhaupt nicht existent ist, kann ich es nicht kündigen. 

ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, da ich den Joyn+ Account nicht erstellt und bezahlt habe und nicht will, dass es auch mich irgendwie zurückfällt.

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

 

Danke im Voraus!


2 Kommentare

Moin @Vicky1234, das klingt ja äußerst ungewöhnlich, tut mir sehr leid 😕 Ich hoffe, du fühlst dich dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Da eine Apple Store-Buchung einzig durch die inhabende Person des dazugehörigen Kontos beendet werden kann, muss ich hier mal unsere Expert*innen um Rat bitten. Wir melden uns alsbald zurück. Versprochen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ich bin’s noch einmal, @Vicky1234, bitte wundere dich später nicht über den Wechsel des Kontaktkanals, aber wir werden dich schnellstmöglich per E-Mail an deine hier hinterlegte Adresse informieren. Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld 🙏 

Kommentar hinzufügen