Frage

Account gehackt - Wie kann ich die Geräte abmelden?


Mein Account wurde wohl gehackt. Das Passwort habe ich zurückgesetzt. Nur wird mir beim gucken ständig angezeigt, dass jemand anderes drin ist.

Wie zur Hölle melde ich die Geräte ab?!


10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @leckOmeO, deine Geräteliste wurde bereits zurückgesetzt. Gestern wurde sie erneut mit neuen Geräten besetzt. Wenn du Bedenken hast, dass weiterhin Dritte Zugriff auf deinen Account haben, empfiehlt sich eine Accountlöschung. Wie du diese durchführen kannst, ist hier nachlesbar: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, mein Web Konto wurde gehackt und nun hab ich leider nicht die Möglichkeit meine Daten bei Joyn zu ändern. Ich hab ein Plus Konto. Ich möchte es gerne löschen. Leider hab ich absolut kein Zugriff mehr auf die Mail Adresse. Bei diesem Konto handelt es sich um eine andere Adresse als hier angegeben. Ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann. 

Hallo @oODianaOo und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
es tut mir wirklich leid, dass dir so etwas passiert ist.🙏🏼 Da es bei uns momentan nicht möglich ist die E-Mail-Adresse im Account zu ändern, empfehle ich dir das Abo zu kündigen und den Account löschen zu lassen. Je nach Zahlart musst du dich für die Kündigung nicht einmal im Account einloggen. Hier findest du die Wege zur Kündigung:

Wie du den Account löschen kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @leckOmeO, hat sich deine Frage damit geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

naja geklärt nicht wirklich.

Für mich lässt es sich so zusammenfassen:

Es ist Joyn nicht möglich alle angemeldet Geräte anzumelden und zur Eingabe des neuen Passworts zu zwingen.

Folglich sind die Geräte derjenigen, die das gehackte Passwort nutzen für immer angemeldet und können immer wieder der Geräteliste hinzugefügt werden.

Sofern das stimmt kündige ich einfach meinen Account und ihr habt einen Kunden weniger, weil das ist für mich nicht akzeptabel.

 

 

Ahoi @leckOmeO, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass du einen unberechtigten Fremdzugriff zu beklagen hast. Gut, dass du schon die Änderung deines Passwortes vorgenommen hast. Ich habe unsere Techniker*innen über diesen Zustand in Kenntnis gesetzt, auf dass in wenigen Minuten die verwendeten Geräte aufgeräumt werden. Setze dein Passwort nun bitte noch einmal zurück und probiere den Abruf erneut. Nun dürfte wieder alles seinen gewohnten Gang gehen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich erhalte seit ca einer halben Stunde alle paar Minuten die Meldung, dass mein Account verwendet wird… bitte alle Geräte aus meinem Account entfernen! 
danke ☺️

Hallo @Kimste, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in einen passenden Thread geschoben. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.:disappointed_relieved: Bezüglich der Änderung deiner Geräteliste kann ich dir folgenden Artikel empfehlen:

Bitte setze dein Passwort zurück und vergebe dir ein neues.
Wenn sich tatsächlich eine Drittperson Zugriff auf dein Konto verschafft hat, empfehle ich dir, dein Abo zu beenden und den Account löschen zu lassen. Hier erfährst du, wie du vorgehen musst:

Im Anschluss kannst du dich neu registrieren und Joyn PLUS+ neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Hey @leckOmeO den Unmut darüber können wir verstehen.
Die Techniker*innen haben die Geräteliste bereits geleert.
Dennoch scheint es, als wären immer neue Geräte wieder hinterlegt worden.
In diesem Falle ist es ratsam, das Abonnement zu beenden und auch den Account zu löschen, wie @Florian bereits mitgeteilt hatte.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Lucas,

 

Passwort habe ich geändert, trotzdem hat noch jemand Zugriff. Ich bekomme ständig die Nachricht, dass bereits jemand schaut.

Bitte sperrt sie alle noch angemeldeten Geräte.

 

VG

Kommentar hinzufügen