Vom Support beantwortet

Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bitte Sie gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben, unverzüglich sowie der hinterlegte Account zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir kurz, dass die Datenlöschung umfänglich vollzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2021, 17:47

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hallo @Bobby# wir haben uns um alles gekümmert.

Du erhältst noch eine Bestätigung via E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bitte Sie gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle von mir gespeicherten Daten, sowie den hinterlegten Account zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir, dass die Daten und der Account gelöscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Besi,

es ist schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest:sweat: .

Wir kümmern uns natürlich um die Datenlöschung. Teile uns bitte noch mit, ob du deinen Joyn Account und deinen Community Account, oder nur einen von beiden gelöscht haben möchtest. 

Liebe Grüße,

Dominik.

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bitte Sie gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben, unverzüglich sowie der hinterlegte Account zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir kurz, dass die Datenlöschung umfänglich vollzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bert die Entö Selbstverständlich werden wir deinen Account wunschgemäß löschen. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bitte darum alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben, unverzüglich sowie den hinterlegte Account zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir kurz, dass die Datenlöschung umfänglich vollzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @kas_ 

Infos zur Datenlöschung findest du hier:

 

Liebe Grüße, Florian

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich meinen Joyn Account und bitte darum alle meine personenbezogenen Daten die auf dem Account gespeichert sind schnellstmöglich zu löschen. 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Slava , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe die Datenlöschung für dich veranlasst. 

Liebe Grüße,

Kilian

Guten Abend,

Ich bitte hiermit mein Konto zu schließen  und mein Account mit den hinterlegten Daten zu löschen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Daisx Hier findest du eine Antwort zu deinem Anliegen:

Liebe Grüße,

Florian

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich meinen Joyn Account und bitte darum alle meine personenbezogenen Daten die auf dem Account gespeichert sind schnellstmöglich zu löschen. 

Mit freundlichen Grüßen

 

LG

Hallo @Anonym2021 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen und deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich meinen Joyn Account und bitte darum alle meine personenbezogenen Daten die auf dem Account gespeichert sind schnellstmöglich zu löschen. 

Mit freundlichen Grüßen

Christa Sachse

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Krimeltamel, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Kommentar in unseren Sammelthread zu dem Thema verschoben.
Schau mal, mein Kollege @Kilian hat bereits die FAQ-Artikel zu deinen Anliegen verlinkt. 

Hallo @Anonym2021 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie du dein Joyn-Abo kündigen und deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Gib uns gern Bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

hiermit bitte ich Sie meinen Account und die hinterlegten Daten zu löschen, da ich einen Tippfehler in der Email hatte.

 

Vielen Dank im Voraus. 

Hallo @Leonie1516272771 , und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Ich bitte um die Löschung meines Kontos bei Joyn und Maxdome/store.

 

Hallo @Mem , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Bezüglich der Löschung deines maxdome-Accounts, wende dich bitte an den maxdome-Kundenservice. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Ich würde gerne mein Free-Account löschen. 

Hallo @Sichri und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, habe ich dir direkt mal verlinkt:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen