Frage

Account löschen


Hallo,

da ich früher bei euch einen Account hatte, habe ich das Problem, dass ich mich am PC nicht mit meinen Amazon Konto anmelden kann und wollte fragen, ob Sie mir den Free Account entfernen können?


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @27Nico05, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Wie geht das dann mit Amazon am PC? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@27Nico05 Damit du dich auch auf weiteren Geräten neben deinem Fire TV einloggen kannst, gehe bitte wie folgt vor:

1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten

Sobald deine Anmeldung auf Joyn.de abgeschlossen ist, erhältst du eine weitere E-Mail. Mit Klick auf den enthaltenen Link bestätigst du uns, dass wir deine Accounts miteinander verknüpfen dürfen. Hast du den Link bestätigt, kannst du deinen Account auf allen Geräte nutzen. Bitte beachte, dass die Links jeweils nur eine Stunde gültig sind. Ist einer der Links bereits abgelaufen, starte den jeweiligen Schritt einfach erneut. 

Hallo @Florian , muss es ein neuer Account sein oder kann es auch ein alter sein? Falls es ein alter Account sein kann, wie geht es mit dem?

Mit freundlichen Grüßen 

27Nico05

Hey @27Nico05, der Werdegang ist komplett gleich. Es ist egal ob du einen neuen oder einen alten Account nutzt. Wichtig ist, dass du die E-Mail-Adresse benutzt, welche in deinem Amazonkonto hinterlegt ist. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @JetteS,

 

leider bei mir nicht möglich, er loggt mich in den free Account ein, obwohl ich die selbe email Adresse benutze. 

Hey @27Nico05, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen mit deinem Account kommt. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, haben meine Kolleg*innen vom Service-Team gestern wegen des “doppelten Accounts” bereits Kontakt mit dir gehabt und das Ganze zur Prüfung an unsere Expert*innen weitergeleitet. 
Du erhältst schnellstmöglich von uns eine Rückmeldung. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen