Vom Support beantwortet

Account Löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich möchte hiermit mein Account löschen und erwarte gerne eine Bestätigungsmail. 

 

Freundliche Grüsse

 

Haha

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 6 February 2021, 09:50

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Hallo @Haha,

schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest :sweat:.

Wir kümmern uns um deine Datenlöschung. Teile uns bitte noch mit, ob du deinen Community Account oder deinen Joyn Account gelöscht haben möchtest, oder beide.

Liebe Grüße,

Dominik.

Ich möchte gerne beides löschen. 

Hallo @Haha 

So machen wir das. Die Löschung veranlassen wir und schicken die dazu separate E-Mails mit allen Infos.:raised_hands_tone2:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Hiermit möchte ich meinen Account mit sofortiger Wirkung löschen, da ich noch einen weiteren Account habe.

Ich bitte um eine Bestätigungsmail. 

Mit freundlichen grüßen 

Hallo @Peiffer 

herzlich Willkommen in der neuen Community!:call_me_tone2:

Schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest.

Wir kümmern uns um deine Datenlöschung. Teile uns bitte noch mit, ob du deinen Community Account oder deinen Joyn Account gelöscht haben möchtest, oder beide.

Viele Grüße,

Patrick.

Ich bitte beide zu löschen, da ich wie gesagt noch einen anderen Account habe mit joyn+

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Peiffer, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gern habe ich für dich deinen Joyn- sowie deinen Community Account gelöscht.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Guten Tag, 

bitte löschen Sie meinen Account und alle zugehörigen Berechtigungen. 

Bitte um Bestätigung per email.

 

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @gehtdichnixan :raising_hand_tone1:  Schade, dass du schon wieder gehen willst. Was möchtest du denn löschen? Deinen Community-Account oder den Joyn-Account (oder beides)?

Ich möchte sowohl den Joyn- als auch den Communityaccount löschen bitte.

 

Danke

Hallo @gehtdichnixan, ich habe für dich mal den passenden FAQ Artikel rausgesucht.

 

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich meinen Vertrag nach Ende der Laufzeit beenden. Bitte senden sie mir eine Bestätigung der Kündigung als Email.

Mit freundlichen Grüßen

Erdal Kasik

Hallo @Jambo, ich habe mal den passenden FAQ Artikel für dich rausgesucht. 

Liebe Grüße, Dominik.

Guten Tag, 

Bitte löschen sie mein Joyn free account und mein Communityaccount.

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Anonyyym, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Schade, dass du schon wieder gehst. Hier habe ich den passenden Artikel für dich:
 

 

Hallo,

Löschen sie bitte meinen Joyn Account und communityaccount. Ich möchte nichts anderes hören. Das einzige was ich sehen möchte ist das mein Account überall von Joyn gelöscht wurde. Sonst nichts anderes!

LG

@_korks willkommen bei uns in der Community. Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du die Accountlöschung veranlassen kannst, erfährst du hier:

 

Kommentar hinzufügen