Vom Support beantwortet

ACCOUNT LÖSCHEN

  • 7 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 115 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

sehr geehrte damen und herren,

ich hatte vor ca 2 wochen schonmal mit einem kollegen geschrieben da ich meinen account löschen möchte er meinte ich solle mich nach 2 wochen nochmal melden. 

Darum bitte ich sie jetzt meinen account entgültig zu löschen sowohl den von der community als auch bei joyn direkt, und mir das per Email zu bestätigen.

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 7 February 2021, 10:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann ich keine Daten über deinen Account hier entnehmen um unser System prüfen zu können.

Damit wir dir natürlich schnellstmöglich helfen können, sende uns eine PN mit der jeweiligen E-Mail-Adresse sowie einer kurzen Erklärung an @Joyn Service.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Kommentar hinzufügen