Vom Support beantwortet

Account löschen


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo Joyn-team,

Da ich keinen zugriff auf den E-Mail-Account dieses Joyn-Accounts mehr habe, bitte ich um sofortige löschung dieses Joyn-Accounts. Oder mindestens um die loslösung des paypal-Accounts.

In einer anderen frage hatte ich um den transfer des bereits bezahlten plus-zeitraums gebeten. Dies blieb erfolglos. Unter Umständen geht das ja doch? 

Ich bitte um Rückmeldung. 

Vielen Dank

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 May 2021, 13:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @mw13 , schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Sollten noch Fragen auftreten, zögere nicht uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @mw13, hast du noch Fragen zur Löschung oder eventuell ein anderes Anliegen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen