Vom Support beantwortet

Account löschen / keinen Zugriff mehr auf entsprechende E-Mail-Adresse


Hallo, 

Ich habe gesehen, dass seit Monaten Joyn+ abgebucht wird, ich diesen Service jedoch nicht mehr nutze und dies über eine Zweit-Email Adresse eingerichtet wurde auf die ich nun nicht mehr Zugriff habe. Wie kann ich diesen Account sowie das Abo nun abmelden? 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 August 2023, 20:56

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Pesto11, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Schau mal bitte in den folgenden Artikel, dort wird dir erklärt wie du deine Datenlöschungsanfrage einreichen kannst. 

Wenn du keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse hast, erwähne die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts bitte in deinem Schreiben, damit wir die nötigen Schritte zur Verifizierung einleiten können. 
Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen