Gelöst

Account Löschung fehlgeschlagen?


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Liebe Joyn Community

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt,denn wie ihr seht bin ich noch hier.

Ich habe geschlagene 4mal die Löschung meines Accounts und sämtlicher Daten beantragt unter der E-Mail: dsgvo@service.joyn.de

4 mal hat man mir mitgeteilt das ALLE meine Daten gelöscht wurden und ich mich nicht mehr anmelden kann,weder hier in der Community noch auf Joyn.

Auch die Drohung einen Anwalt einzuschalten hat, wie ihr seht,nicht gebracht.

Ich kann mich immernoch mit meiner E-Mail anmelden.

Kann mir einer erklären was dahinter steckt und warum es nicht möglich ist meinen Account löschen zu lassen und mir trotzdem mitgeteilt wird das er gelöscht würde.

Ich möchte gerne wissen was dahinter steckt,das sich so wehement geweigert wird meine Daten zu löschen.

Liebe Grüße Imhotep

icon

Lösung von Kilian 29 Juni 2021, 18:02

Hallo @Imhotep1981 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Imhotep1981 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen