Vom Support beantwortet

Account zurücksetzen

  • 23 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo wollte mein Account zurück setzen, 7n dem ich das Passwort geändert habe. Hat nicht funktioniert, es schaut immer noch jemand mit meinem Account. Könnt ihr mein Account bitte zurück setzen

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 January 2022, 14:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tegina, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Einen Account zurücksetzen können wir nicht, du kannst ihn jedoch selbstverständlich jederzeit löschen und dich neu registrieren. Eine Anleitung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen