Vom Support beantwortet

Accountlöschung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich bitte Sie gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben, unverzüglich sowie der hinterlegte Account zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir kurz, dass die Datenlöschung umfänglich vollzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Kallenbach 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 8 March 2021, 14:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Kallenbach ich sehe gerade, dass dein Wunsch noch offen ist. Wurde dir schon anderweitig geholfen?

Hallo @Kallenbach willkommen bei uns in der Community. Sobald du dein Abo gekündigt hast, werden wir gerne für dich die Löschung deiner Daten veranlassen. Der Kollege hat dir vorhin eine E-Mail mit allen Infos zu der Kündigung geschickt. Schaue doch mal gerne direkt mal nach. Melde dich gerne wieder hier, wenn du dein Abo gekündigt hast,

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen