Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte ich bitten meinen Free ACCOUNT zu löschen! Schade ist das man sich erst hier in der Community anmelden muss dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Fr Gundermann
ginny
Lösung von Florian
Kommentar zeigenSehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte ich bitten meinen Free ACCOUNT zu löschen! Schade ist das man sich erst hier in der Community anmelden muss dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Fr Gundermann
ginny
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHi Selbstverständlich kannst du deinen Account jederzeit löschen. Infos zum genauen Vorgehen findest du hier:
Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn-Team,
ich habe die Befürchtung, dass ich 2 Konten bei Joyn habe...versehentlich habe ich wahrscheinlich zwei verschiedene Konten angelegt. Leider weiß ich nicht mehr die Daten des einen Kontos...daher konnte und kann ich die kostenlose Probeversion von PLUS + nicht kündigen, weshalb mir seit heute monatlich das Geld abgebucht wird. Aus meinem PayPal Beleg konnte ich jedoch die Profil-ID herausfinden. Ich bitte um Löschung des Kontos mit der Profil-ID
Bitte bestätigen Sie die Löschung und damit auch die Kündigung von PLUS +
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Herzlich,
Verena
Hallo
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Nur zum Verständnis, der Account unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ist ja bereits in Kündigungsfrist.
Neben diesem existiert jedoch noch ein weiterer Account. Ist das so korrekt?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Danke Dir für Deine Nachricht.
Genau, es existieren zwei Accounts.
Viele Grüße, Verena
Hey
Sind dir denn noch weitere E-Mail-Adressen bekannt, die du einmal benutzt hast oder ab und an benutzt?
Maximal XXXX
Vielleicht hilft das. Hoffentlich finden wir den Fehlern, denn sonst zahle ich monatlich für einen Account, was ich habe.
Hey
Leider führte auch hier die E-Mail-Adresse (welche zum Datenschutz aus dem Post entfernt wurde) nicht zu einem Treffer im System.
Danke Dir. Hmm, was machen wir jetzt? Ich werde die Zahlungsanweisung in Paypal stoppen...ich hoffe, das klappt. Ansonsten, bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über meine AppleID oder Googlemail angemeldet habe, aber da müsste ja eigentlich eine Bestätigung da sein. Oder?
Hallo Bitte überprüfe im Zweifelsfall noch einmal, auf welcher deiner E-Mail-Adressen du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Insofern du das Joyn PLUS+ Abo über unsere Website mit der Zahlart PayPal gebucht hast, kannst du es einfach über PayPal kündigen. Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel:
Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.