Vom Support beantwortet

Accountlöschung Joyn und maxdome

  • 11 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 160 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Maxdome-Account und meinen Joyn-Account kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 September 2021, 15:04

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @andim, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe für dich im System nachgeschaut und konnte feststellen, dass du aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast. Wenn du deinen FREE-Account löschen möchtest, schau bitte in den folgenden Artikel rein:

Bei Fragen zu deinem maxdome-Account wendest du dich bitte direkt an den maxdome Support unter der E-Mail-Adresse info@service.maxdome.de, vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen