Frage

Accountlöschung wegen fehlenden Zugriff auf E-Mail-Adresse


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag,

ich möchte gerne meine E-Mailadresse ändern oder auch mein Konto löschen. Mein E-Mail Account wurde gehackt und ich komme dort nicht mehr rein. Ich möchte die E-Mailadresse ändern, damit niemand in den Account kann oder auch noch ein Abo damit beginnt, denn meine Paypaldaten sind schon im Konto vermerkt. Was kann ich tun?


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nebelschimmer, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du hier: 

 Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Nebelschimmer, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du hier: 

 Liebe Grüße, Florian 

Ich habe, wie geschildert, keinen Zugang mehr auf das E-Mail Konto, da es gehackt wurde. Somit kann ich auch von da aus keine Mail schreiben, damit mein Konto gelöscht wird. Aber irgendwie muss es ja gehen, denn meine Daten und auch Paypal Daten sind bei Joyn zu sehen. Ich fände es gut, wenn mein Konto irgendwie anders gelöscht werden könnte oder zumindest meine Zahlungsdaten entfernt werden würden

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nebelschimmer Falls du eine aktuelle Version der iOS oder tvOS App (ab Version 2022.12.0) von Apple nutzt, kannst du die Accountlöschung auch ganz einfach dort einleiten, die genauen Infos dazu findest du in dem von mir verlinkten Artikel. Du kannst uns aber auch sehr gerne eine E-Mail von einer anderen E-Mail-Adresse aus senden. Damit wir deine Anfrage verifizieren können, gib uns bitte mit an welche E-Mail-Adresse gelöscht werden soll und dazu noch folgende Daten: die hinterlegte PayPal Login-Adresse, deine Straße und deine Postleitzahl. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Kommentar hinzufügen