Vom Support beantwortet

Aktuell kann es zu Problemen mit dem Setzen der PIN kommen


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Bitte habt ein wenig Geduld. Wir sind bereits dran und melden uns, sobald es wieder möglich ist, die PIN zu setzen/ändern.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 9 February 2023, 14:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo, ich gebe alles ein wie gefordert und dennoch funktioniert es nicht, die Jugendschutz PIN kann irgendwie nicht gesetzt werden?!? Warum?

Mit freundlichen Grüßen, Andy 

Ich habe gerade versucht einen Jugendschutz-PIN festzulegen. aber der OK Button lässt sich nicht betätigen. 

Ich habe folgende Browser ausprobiert: Edge und Chrome auf dem Desktop-PC

 

MfG

Auch bei mir das gleiche Problem über Android Browser.

Hallo,

ich versuche nun schon seid mindestens 30 Minuten den Jugendschutz-Pin frei zu schalten und es funktioniert nicht. Was ist das für eine Scheiße? Ich habe es schon an drei Geräten und drei verschiedenen Browsern jeweils versucht!

Es funktioniert einfach nicht. Des ist echt erbärmlich für solch eine App. 

wieso kann ich mir keinen pin erstellen obwohl ich mein ausweiß alles richtig eingegeben habe.??????

Hey @TopTeil @Ahent @KlausEcke @weinzierl16 und @vonadel, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, dass der Fehler bei der Vergabe der FSK-PIN inzwischen behoben wurde. 
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry unsererseits. Bitte loggt euch noch einmal aus- und wieder neu ein und versucht die Altersverifikation erneut durchzuführen. Danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen