Gelöst

Aktuell kommt es zu Problemen mit der Weiterschauen-Liste


Hallo,

seit heute ist meine Weiterschauen Liste mit Serien gefüllt, die ich alle schon gesehen habe, auch kann ich die Liste nicht leeren, was ist da los?

Abmelden und neu anmelden hat nichts gebracht, ist auf allen Geräten (AppleTV, iPad) so.

icon

Lösung von Florian 15 March 2022, 14:54

Kommentar zeigen

76 Kommentare

Abzeichen +2

Also meine “Jetzt weiterschauen”-Liste stimmt ja überhaupt nicht mehr. Da tauchen Serien auf, die ich schon seit langem zu Ende gesehen habe. Andere, die ich zurzeit sehe, tauchen gar nicht auf.

Chaos :-)

Hey @Frank S. da herrscht ja ganz schöner Tumult. Tut uns sehr leid.
Hast du einmal dein genutztes Gerät aus- und wieder eingeschaltet und dich aus deinem Account aus- und wieder eingeloggt?
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen +2

Das hat mit “Gerät aus- und einschalten” nichts zu tun. Seit heute stimmt die Liste nicht mehr. Ob ich mich über Firefox oder Chrome einlogge oder die Smartphone-App nutze. Da tauchen Serien auf, die ich zum Teil bereits vor Monaten zu Ende geschaut habe. Und Serien, welche ich aktuell sehe, tauchen nicht mehr auf.

 

Gestern Abend war noch alles in Ordnung.

Ich weiß nicht was ihr für ein Update eingespielt habt, aber bei mir gibt es auch Probleme mit der Jetzt weiterschauen Liste. Bei mir tauchen genauso Serien auf, die ich schon vor langer Zeit geschaut habe oder es werden sogar Serien doppelt angezeigt. Ich habe auch schon Cookies, Cache usw. alles gelöscht und einen anderen Browser benutzt. Jedoch keine Veränderungen, sodass ein Problem mal wieder auf eurer Seite besteht.

Abzeichen +2

Es scheint auch noch viel mehr durcheinander gekommen zu sein. Ich bin inzwischen bei “Castle” bei der  Folge 7.3 angekommen. Laut Folgenübersicht ist die Folge 6.21 die letzte, die als “gesehen” markiert ist.

 

Weitere Beispiele:

Candice Renoir: Letzte gesehen Folge ist die 5.1. In der Übersicht ist die Folge 4.7 die letzte markierte Folge

Bull: 4.20 => 4.19

Grantchester: 2.4 => 2.2

The Pier: 2.7 => 2.6

Harrow: 3.3 => 3.2

usw. etc. pp.

Hey @Frank S. und @paddockFerrari die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. :disappointed_relieved:
Konntet ihr diesen Fehler auch auf anderen Geräten feststellen?
Könntet ihr uns davon möglicherweise Bilder hier in den Thread senden, damit wir uns das einmal anschauen können?

Abzeichen +2

Alle die Serien aus diesem Screenshot, die auf einmal in meiner “Jetzt weiterschauen”-Liste wieder auftauchen, habe ich zum Teil schon vor Monaten zu Ende geschaut. Müsstet ihr ja eigentlich in der Datenbank nachvollziehen können, wann ich z. B. “Doctor Who” zu Ende geschaut habe. Das war Mitte letzten Jahres (geschätzt).

Ich hab euch Web- sowie Appversion reingestellt und mir geht’s genauso wie dem anderen. Von K11 und Genial daneben möchte ich jetzt mal nicht reden, denn da habt ihr ganz andere Probleme.

Hey @Snub2000 @Frank S. und @paddockFerrari danke für eure Infos.
Wir haben dies auf jeden Fall mit auf dem Schirm.
Durch die heutige Störung wurden viele User*innen aus ihren Accounts ausgeloggt.
Könnt ihr bitte noch einmal überprüfen, ob ihr derzeit mit euren korrekten E-Mail-Adressen angemeldet seid?

Hey @Snub2000 @Frank S. und @paddockFerrari danke für eure Infos.
Wir haben dies auf jeden Fall mit auf dem Schirm.
Durch die heutige Störung wurden viele User*innen aus ihren Accounts ausgeloggt.
Könnt ihr bitte noch einmal überprüfen, ob ihr derzeit mit euren korrekten E-Mail-Adressen angemeldet seid?

Korrekte E-Mail ist drin, lässt sich auch ohne Probleme ab und anmelden.

Hallo. Ja das Problem mit der Liste hatte ich heute auch. Ironie on "Jetzt nicht mehr" Ironie off.

Die Liste ist komplett weg!!! Und zwar auf allen Geräten. Sowohl Fire TV Stick als auch Android Smartphone und Tablet.

Was ist denn da los? 

 

P.S. Ob ich korrekt angemeldet bin, prüfe ich immer als Erstes. Da ist alles ok.

Die Liste ist weg?!

Bei mir auch. Davor waren da Serien drin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen bzw fertig gesehen habe. Und heute wollte die App auf dem Fire TV nicht starten. Angeblich kein Internet. Alle anderen Apps gingen.

Dann ging es wieder, aber halt die Probleme mit der Weiterschauen Liste. Heute scheint da irgendwas nicht zu stimmen.

Bei mir ist sie auch weg. Und der weiße Balken, der unter Videos erscheint, die ich ganz oder teilweise gesehen habe, ist ebenfalls weg und kommt auch nicht mehr.

Hey @all die derzeitigen Umstände tun uns sehr leid. :disappointed_relieved:
Möglicherweise hängt das Verschwinden der Liste mit der Störung von heute Morgen zusammen.
Wir haben bereits erste Infos gesammelt und haben den Fall definitiv im Auge.
Sobald es Updates dazu gibt, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Patrick.

wo kann ich filme weiterschauen welche ich begonnen habe anzusehen und serien vor ausstrahlung

Seit heute sind alle meine gesehenen Folgen weg...!? Kein weiterschauen mehr da...! Alle weißen Balken für gesehene Folgen weg...!! 

Kann ich die irgendwie wieder herstellen...?

Habe das selbe Problem 

Bei mir genau das selbe Problem. 

Extrem nervig. Auch Serien die immer mal wieder im Paket sind oder mal nicht werden die gesehenen Folgen nicht gemerkt wie vorher bei Maxdome.  

Bei mir auch

Jetzt weiterschauen ist zwar wieder da funktioniert aber nicht richtig. Serien die ich fertig gesehen habe sind jetzt wieder da und Folgen die ich jetzt ansehen und pausiere muss ich wieder von vorne anfangen da der Fortschritt nicht gespeichert wird. 

heute morgen waren erst ganz alte sachen drin aktuelle serie xx folgen zurück

ansonsten sachen die ich schon längst gesehen habe

dann ging es wieder

eben war die liste leer

jetzt wieder die alten sachen

etwas gaga heute

bei mir auch filme kann man nicht weiter sehen neue folgen werden nicht angezeigt kurz um was soll das?

 

Bei mir gleiches Problem . Erst klappt das mit dem joyn plus Abo nicht, ich mein - zahlen natürlich , benutzen eher weniger.  Und jetzt das. Bestimmt kein Weltuntergang aber für eine bezahlte Leistung wirklich ärgerlich,  zumal das ja, wenn man hier mal durchstöbert, keine Ausnahme sondern eher die Regel zu seien scheint. 

Seit kurzer Zeit spinnt die ,,Weiterschauen,, Liste.

Manchmal stimmt sie wieder, aber zu 95% stimmt sie nicht. Hab schon viele Tipps ausprobiert die ich hier gefunden habe, aber nichts hat geholfen.

Es sind dann viel mehr Serien drin als normal und die neuen Serien die ich momentan schaue werden nicht gespeichert.

Ob auf dem Fehrseher oder in der App oder online im Web, überall falsch ....…

Das nervt völlig.

Ich hoffe ihr könnt das Problem lösen.

 

Und eine bitte hätte ich noch, fügt bitte die Funktion hinzu, dass man in der Weiterschauen Liste löschen kann.

 

Danke LG Kerstin

Kommentar hinzufügen