Vom Support beantwortet

Aktuell kommt es zu Problemen mit der Weiterschauen-Liste


Hallo,

seit heute ist meine Weiterschauen Liste mit Serien gefüllt, die ich alle schon gesehen habe, auch kann ich die Liste nicht leeren, was ist da los?

Abmelden und neu anmelden hat nichts gebracht, ist auf allen Geräten (AppleTV, iPad) so.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2022, 14:54

Kommentar zeigen

76 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo, bitte entschuldigt die technischen Schwierigkeiten. Der Fehler mit der “Jetzt Weiterschauen”-Liste ist uns bekannt und unsere Techniker*innen arbeiten aktuell unter Hochdruck an einer Lösung der Herausforderung. Bis dahin bitte ich euch für den Moment um etwas Geduld. Sobald es zu dem Thema News gibt, werden wir hier ein Update posten. Liebe Grüße, Florian

Bei mir stelle ich die gleichen Schwierigkeiten in der ‘Weiterschauen’-Liste fest!!

Gleichzeitig muß ich feststellen, dass z.B. in der Serie “All rise” wieder Werbung, trotz Joyn + geschaltet wird, Zu Beginn 1x windows 11 und mittendrin 4x werbung. Warum??

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @VoBra, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Das Fehlerbild bezüglich der “Jetzt Weiterschauen”-Liste wird aktuell von unseren Techniker*innen geprüft. Zu deinem zweiten Anliegen: Die Serie “All Rise” ist ein Inhalt, der auch im Joyn FREE-Bereich zur Verfügung steht. Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian 

@Florian,

danke für die schnelle Antwort. Verstehen kann ich sie nicht, da nach der kompletten Staffel 1 und bis zur Folge 10 der 2. Staffel keine Werbung gezeigt wurde.

 

Seit ein paar Tagen sind alle meine “Weiterschauen” Vorschläge weg und Joyn merkt sich auch nicht mehr welche Filme oder Folgen ich jetzt anschaue.

Sowohl im Browser als auch in der App.

Ich habe das Plus abo.

Habe auch seit gestern das Problem das meine Weiterschau Liste kommplett Falsch ist kann meine Folgen nicht schauen habe kommplett falsche Filme drauf die lassen sich nicht löschen wenn mann sie zuende geschaut hat sie bleiben auf der liste das nervt ich will meine alte liste wieder da sind meine Serien drauf die ich jetzt am schauen bin bitte schauen sie nach was da los ist da muss ein Fehler bei Joyn sein denn es ging ja noch die ganze Zeit  wnn kann mann wieder die alte weier schau liste sehen

Lg Sandra

Hallo ich habe genau das selbe ProblemNur habe ich kein Joyn plus aber das sollte kein gravierenden unterschied machen jedenfalls bei mir geht es auch nicht ich hoffe dass der Fehler bald oben wird und hoffe das meine Daten von den Serien nicht gelöscht wurden

Ich hab euch Web- sowie Appversion reingestellt und mir geht’s genauso wie dem anderen. Von K11 und Genial daneben möchte ich jetzt mal nicht reden, denn da habt ihr ganz andere Probleme.

Bei mir ist es genauso…!!

 

Hoffe das es bald wieder geht auf meinem TV Gerät geht die Liste gar nicht und am PC alles falsch  -bitte teilen sie mir miot wenn es wieder geht danke hir meine Mail adresse xxx_xxxx@xxx.xxx vielen dank.

Lg Sandra

Ich hatte das schonmal vor ein oder zwei Jahren, und da ist die Liste nicht wieder aktualisiert worden…!! Das hat mich bis heute noch genervt…!! Ich muss immer noch gucken, ob alte Serien weitergehen…! Das nervt…!! Aber noch mehr nervt es, dass es jetzt schon wieder passiert ist…!! Vor allem, weil alles falsch ist…!! Das letzte mal war halt alles weg…! Ist Kacke, aber da konnte ich mit umgehen…!! Aber dieses Chaos jetzt nervt wirklich…!!
Das es auf allen Geräten so ist, ist klar, da ich mich ja einlogge und die Weiterschauen Liste online gespeichert ist und nicht Geräte abhängig…!!

Bitte bringt das wieder in Ordnung…!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nowondah und @sandrakleinz, die anhaltenden Schwierigkeiten tun uns aufrichtig leid. Wie @Florian bereits geschrieben hat, sind unsere Techniker*innen bereits dran. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns direkt hier. Die entstehenden Unannehmlichkeiten derweil tun uns wahnsinnig leid. Bitte wundere dich auch nicht, @sandrakleinz. Ich habe die E-Mail-Adresse anonymisiert, weil das eine öffentliche Plattform ist. Bezüglich “All Rise”, @VoBra, habe ich auch nochmals nachgesehen. Es handelt sich hierbei um einen reinen FREE Inhalt. Der Inhalt war also kein Joyn PLUS+ Inhalt und lief deswegen mit Werbung bzw. läuft mit Werbung. Als Joyn PLUS+ Nutzer*in hat man den Vorteil, dass das Einspielen von Werbeinhalten stark reduziert ist. Deshalb kann es vereinzelt durchaus dazu kommen, dass man eventuell keine Werbung sieht. Viele Grüße, Marco.

Entweder habe ich ein anderes Verständnis oder es gibt andere Definitionen, die ich nicht kenne. Wie kann man einen Thread als gelöst markieren, wenn das Problem technisch noch besteht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @paddockFerrari, der Einwand ist mehr als berechtigt. Das war mein Fehler, sorry :pray: . Jetzt sollte es passen. Tut mir schrecklich leid für die Verwirrung. Viele Grüße, Marco.

Hallo. Seit zwei Tagen funktioniert meine „Weiterschauen“-Liste nicht mehr wie gewohnt. Mir wird nun alles angezeigt was ich in den letzten Monaten angeschaut habe und das auch noch an irgendeinem zufällig Zeitpunkt, sodass mir die neusten Folgen nun nicht mehr automatisch angezeigt und mitgeteilt werden. Auf meinem smart-tv als auch auf meinem Handy und über den Browser überall gleich. Neu laden/starten/aus-einloggen hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke! :)

Oh! Gerade gesehen dass es ein bekanntes Problem ist. Da waren andere wohl schneller mit der Meldung/Frage. 

Join scheint das Problem nicht zu interessieren da es auch hier von Join keine Stellungnahme gibt. Da sind andere Anbieter um Längen besser.

Bei mir dasselbe Problem 🥴

Hallo wie lange wird das noch dauern mit der weiterschauen Liste wenn mann schon jeden Monat Geld bezahlt sollte auch Joyn richtig gehen jetzt kommen so viele neue Filme und Serien auf Joyn da will mann doch gerne die Weiterschu Liste haben wie kann ich sehen wenn die Liste wieder da ist und auch richtig ist.

Lg Sandra

es macht keinen spaß bei Joyn sich was an zu sehen und es aber nicht auf die Liste geht zum weiterschauen.Da muss mann sich wirklich überlegen noch bei Joyn zu bleiben.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Nadinö@Alexkid@Enna08 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Tut mir leid, der Fehler ist bereits bekannt und unsere Entwickler*innen arbeiten daran. Ich habe euch hier in den Thread verschoben - wir benachrichtigen euch hier, wenn alles wieder so funktioniert, wie es soll.
Liebe Grüße, Monique

Hallo,

ich bin ja der Ansicht, da es in der Vergangenheit häufiger zu Problemen kam, dass man vllt mal über eine Erstattung bei den Joyn+ Kunden nachdenken sollte. 

Für die stetigen technischen Probleme jeden Monat zu bezahlen wiegt das positive derzeit nicht auf.

Ebenso, dass ich als Joyn+ Kunde Werbung sehen muss nur weil es die Serie auch für nicht Joyn+ Kunden zu sehen gibt.

Hoffe Ihr bekommt Eure technischen Probleme zügig in den Griff, weil mit einer Entschuldigung ist es langsam nicht mehr getan wenn sich sonst nix tut.

Wie lange dauer den die Technig noch mann kann doch nicht so lange an eimem Problem hängen sofern ich gelesen habe muss Joyn schon mal das Problem gehabt haben da habt ihr es doch auch gelöst dann müst ihr doch wissen wo der Fehler ist ich will entlich wieder an meine Liste ran 

Hallo, 

Ich habe seit Tagen das Problem, dass meine aktuellen Serien in "jetzt weiterschauen" nicht mehr angezeigt werden. Dafür sind jetzt Serien drin, welche ich vor Wochen bereits gesehen habe. Aktuelle Folgen werden auch nicht mehr automatisch da reingesetzt. Hat das vielleicht noch jemand? Es ist so echt ärgerlich. Ich habe das Tablet neu gestartet sowie die App auch einmal neu installiert. Vielen Dank bereits im voraus. 

Hallo,

ich bin ja der Ansicht, da es in der Vergangenheit häufiger zu Problemen kam, dass man vllt mal über eine Erstattung bei den Joyn+ Kunden nachdenken sollte. 

Für die stetigen technischen Probleme jeden Monat zu bezahlen wiegt das positive derzeit nicht auf.

Ebenso, dass ich als Joyn+ Kunde Werbung sehen muss nur weil es die Serie auch für nicht Joyn+ Kunden zu sehen gibt.

Hoffe Ihr bekommt Eure technischen Probleme zügig in den Griff, weil mit einer Entschuldigung ist es langsam nicht mehr getan wenn sich sonst nix tut.

Really? Ist das dein einziger Gedanke, nur weil etwas technisches nicht gleich wieder innerhalb weniger Stunden nicht funktioniert sofort Geld zurückzuverlangen?

Stetige technische Probleme? Ich hab seit ich Joyn+ Kunde bin (fast von Anfang an) nur sehr wenige technische Probleme gehabt. 

Die Techniker versuchen gerade Ihr bestmögliches um das Problem, das scheinbar etwas größer zu sein scheint, zu beheben. Ich meine, die machen da nicht mit Absicht einen Fehler rein, nur um uns Kunden zu ärgern. Du wirst doch in der Zwischenzeit dir deine paar Serien merken können wie weit du warst, sollten ja keine 15 oder 20 Serien sein, denn dann hast Du ein ganz anderes Problem.

Ok den Fortschritt bei Filmen zu verlieren ist schon ärgerlich, aber es passiert halt. 

Und was die Werbung bei Free Inhalten angeht, das ist nicht bei Joyn entstanden, das sind rechtliche Bindungen die Joyn da hat, und nur weil eine Person nun Geld zahlt heißt das noch lange nicht, das man dadurch die rechtliche Bindung an die Werbung aufheben kann. Sei froh das die Serie / Film jemand Streamt und Du nicht wie vor 10 Jahren pünktlich vor der Glotze sitzen musst um etwas Gewisses mit Werbung anzuschauen mit einer unterirdischen Qualität. Da hat auch keiner gejammert oder Geld zurückverlangt wenn einem das Gewitter die Qualität oder gleich die ganze Sendung nahm.

 

So ich musste hier jetzt mal etwas Dampf ablassen, auch wenn es mit dem Thema weniger zu tun hat, aber mich regt sowas auf, wenn gleich von Erstattungen ect. gefaselt wird. Sorry für so viel Offtopic. Habt alle einen schönen Frühlingstag und vergesst nicht, es gibt Menschen auf der Welt, die hätten gerne Eure “kleinen” Probleme in genau diesem Moment.

Dito. Sowohl in der App über Amazon Fire-Stick sowie über den Browser (auf drei verschiedenen Geräten).

 

Aus-/Einloggen, Cache löschen, Cookies löschen, nichts hat bisher geholfen.

Kommentar hinzufügen