Vom Support beantwortet

Aktuell kommt es zu Problemen mit der Weiterschauen-Liste


Hallo,

seit heute ist meine Weiterschauen Liste mit Serien gefüllt, die ich alle schon gesehen habe, auch kann ich die Liste nicht leeren, was ist da los?

Abmelden und neu anmelden hat nichts gebracht, ist auf allen Geräten (AppleTV, iPad) so.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2022, 14:54

Kommentar zeigen

76 Kommentare

Hallo, habe das gleiche Problem. Seit 3 Tagen ist alles durcheinander. Die betrift meinen TV, meinen Fire-TV-Cube sowie mein Smartphone und meinen PC. In der Zeile  “Zuletzt gesehen” tauchen alle Serien auf. welche ich mir einmal angesehen habe. Das Kuriose: Die darin enthaltenen Folgen sind wahlos als gesehen (mit weissem Strich ) oder nicht gesehen (ohne weisen Strich) markiert.

Viele Folgen die ich gesehen habe, sind jetzt als nicht gesehen markiert. Ein probeweises schnelles “Vorspulen” brachte keinen Erfolg, die als nicht gesehen markierten Folgen werden dann nicht als gesehen markiert, das gleich auch beim kompletten Anschauen der Folge. Leider kann ,man immer noch keine Einträge aus der zeile löschen.

Da ist wohl in der Datenbank einiges durcheinander geraten. Ich empfehle die betroffenen Accounts auf den Status zurück zu setzen, der einem neuen, eben erstellen Account entspricht. Ich würde mir zu diesem Theme einen persönlichen telefonischen  Kontakt zu einem Joyn-Mitarbeiter wünschen. Ist das möglich.

Frage: Ist es möglich, in der oberen Menuezeile einen “Beenden” Button zu schnellen beenden von Joyn einzufügen?

 

Abzeichen +2

Hallo,

mein Vorschlag wäre, dass man die “Weiterschauen-Liste” löscht. Dann wird sie automatisch beim Anschauen der Serien wieder “befüllt”. Die meisten werden ja noch wissen, welche Serien sie zurzeit ansehen.

Mann kann die List leider nicht Löchen so haben uns das die von Joyn gesagt

Also habe Joyn schon länger, aber so lange habe ich noch nie auf eine Fehlerbehebung gewartet.

Abzeichen +2

Mann kann die List leider nicht Löchen so haben uns das die von Joyn gesagt

 

Ich meinte natürlich, dass Joyn die Liste löscht. Selber kann man sie als User in der Tat leider nicht löschen.

es kann ja sein das Joyn die Liste löchen tut damit es wieder geht aber das weis mann ja nicht  ich finde nur das es zimlich lange dauer bis die den Fehler finden ich dachte immer Teschniker sind da schnell drin aber die leider nicht ich hoffe das es bald wieder geht es nerft  einfach  es macht keinen Spaß die Filme immer wieder suchen zu müssen weil die nicht auf die Liste gehen  ich bitte um eine schnelle lösung danke

So, seit heute morgen funktioniert bei mir die Weiterschauen Liste wieder, ich sehe nur noch die Folgen die ich noch nicht geschaut habe. Danke an das Techniker Team, lieber hab ich die paar Tage gewartet, aber mein “Fortschritt” ist noch vorhanden.

 

Auch wenn ich immer kritisch bei euch bin, so muss ich sagen. Es schaut für mich genauso aus als würde die Weiterschauen Liste wieder funktionieren.

Bei mir ist immer noch alles so wie gehabt es geht nicht fehlanzeige die Filme die ich schon fertig geschaut habe müsten normal von der Liste verschwinden tun sie aber nicht solange das nicht so ist geht es auch nicht.

Wenn die Liste gehen würde warum sind dann die filme die ich schon gesehen habe immer noch drauf auch wenn ich sie an klicke und bis zum Schluss schaue wo SD sie dann normal von der Liste weg sein müssten ist es aber nicht der Film bleibt drauf und immer mit der selben Folge also kann die weiterschau Liste noch nicht richtig gehen

Also bei mir ist es seit gerade eben wieder in  Ordnung…!! Ich bin sehr froh, weil es das letzte mal, als mir das passiert ist danach alles auf null war…!! Vielen Dank für den Support…!! Es ist zwar, das was ich in den letzten Tagen geschaut habe, nicht mit dabei… aber die ganzen alten Serien, die ich schon zu Ende geschaut hatte sind wieder raus…!! Vielen Dank an das Technikteam…!!

Danke fürs Beheben des Problems!  Sieht wieder gut aus 👍🏻

Also warum gehen bei mir die Filme nicht raus die ich schon gesehen habe das nervt immer bleiben die noch auf meiner liste das kann doch nicht sein wenn bei anderen das geht aber bei mir nichtwas ist das

Also bei mir gehen FIlme die ich anfange zu schauen auf die Liste aber wenn sie fertig sind bleiben die drauf und gehen nicht weg weis jemand warum das so ist denn das nervt ein bissen meine liste hat nuir Filme die ich schon gedehen habe drauf ich will sie ja nicht noch mal ansehen 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,


ich nutze Joyn auf dem Amazon Fire-TV-Stick.
Leider gibt es Probleme mit der Jetzt Weiterschauen-Liste der Synchronisierung.
Wenn ich eine Folge zu Ende geschaut habe
und die Joyn-App schließe - wird die am Start  angezeigt Folge angezeigt. 
Leider eine schon geschaute Folge und nicht die letzte oder nächste. 
 

Danke für jeden Kommentar! 

 

Hallo Zusammen,

ich kann vermelden, dass die Liste wieder funktioniert, auch der Trick mit dem schnellen Vorspulen funktioniert wieder, mit ein bisschen Arbeit, ist wieder alles gut 👍

Ich sage Danke😎🙌

Wie so sagen alle das die Liste wieder geht wenn es nicht so ist was macht ihr anderst und wiese bleiben die Filme die schon fertig sind immer noch auf der liste das ärgert mich wenn die liste wieder geht dann sagt mir mal warum das so ist das die alten Filme drauf bleiben die müssten sich von alleine löchen wenn sie fertig sind so war es die ganze zeit bei mir aber seit 4 Tagen geht es nicht mehr die filme bleiben auf der liste und das nervt sehr 

Wie so sagen alle das die Liste wieder geht wenn es nicht so ist was macht ihr anderst und wiese bleiben die Filme die schon fertig sind immer noch auf der liste das ärgert mich wenn die liste wieder geht dann sagt mir mal warum das so ist das die alten Filme drauf bleiben die müssten sich von alleine löchen wenn sie fertig sind so war es die ganze zeit bei mir aber seit 4 Tagen geht es nicht mehr die filme bleiben auf der liste und das nervt sehr 

Liebe Sandra, ich weiß nicht genau warum die Liste bei dir nicht wieder geht, ich bin auch keine Technikerin, nur normale Joyn-Nutzerin!? Bei mir ist die Liste auch nicht wieder ganz auf dem Stand wie vorher! Und ich schaue keine Filme bei Joyn nur Serien. Vielleicht würden bei mir die Filme auch noch, oder nicht angezeigt werden. Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und hoffe, dass deine Liste auch schnell wieder funktioniert!!

Also jetzt ist alles ok die Liste geht wieder kann wieder alles schauen und die Filme die ich schon gesehen habe sind weg ich hoffe das es so bleibt danke 

Hallo Joyn-Team. Seit Samstag funktioniert bei mir wieder alles so wie es war. Zuletzt gesehen Liste stimmt. Herzlichen dank an alle Mitarbeiter:innen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Update:
Hey ihr Lieben. :black_heart:
Wie ihr selbst festgestellt habt, sind die alten Inhalte bereits aus der Liste verschwunden - danke für eure Geduld.

Technisch gesehen hatten wir hier 2 unterschiedliche Fehler. Zum einen den oben genannten und zum anderen den Fehler, dass neu geschaute Inhalte nicht aktualisiert werden. Dieser Fehler befindet sich aktuell noch in der Bearbeitung und wird zeitnah auch behoben werden. Bitte habt hier noch ein wenig Geduld. :pray_tone2:
Danke euch, Monique

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Neues Update: Unsere Techniker*innen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass die Herausforderung nun vollständig gelöst ist. Wenn bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank für eure Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Also bei mir ist wieder alles gut. Dankeschön ☺️

 

Neues Update: Unsere Techniker*innen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass die Herausforderung nun vollständig gelöst ist. Wenn bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank für eure Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Das mit der Geduld trifft bei einigen Usern leider auf taube Ohren. Einige hier (mich eingeschlossen) hatten diese und daher mal ein Dickes Lob an die Techniker, die uns einen haufen Arbeit erspart haben unsere Listen up to date zu bringen.

 

Danke!!!

Kommentar hinzufügen