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Aktuell kommt es zu Problemen mit der Weiterschauen-Liste


Hallo,

seit heute ist meine Weiterschauen Liste mit Serien gefüllt, die ich alle schon gesehen habe, auch kann ich die Liste nicht leeren, was ist da los?

Abmelden und neu anmelden hat nichts gebracht, ist auf allen Geräten (AppleTV, iPad) so.

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Derzeit beste Antwort von Florian 15 March 2022, 14:54

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76 Kommentare

Also bei mir ist wieder alles gut. Dankeschön ☺️

 

Seit ein paar Tagen sind alle meine “Weiterschauen” Vorschläge weg und Joyn merkt sich auch nicht mehr welche Filme oder Folgen ich jetzt anschaue.

Sowohl im Browser als auch in der App.

Ich habe das Plus abo.

Hallo ich habe genau das selbe ProblemNur habe ich kein Joyn plus aber das sollte kein gravierenden unterschied machen jedenfalls bei mir geht es auch nicht ich hoffe dass der Fehler bald oben wird und hoffe das meine Daten von den Serien nicht gelöscht wurden

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Nowondah und @sandrakleinz, die anhaltenden Schwierigkeiten tun uns aufrichtig leid. Wie @Florian bereits geschrieben hat, sind unsere Techniker*innen bereits dran. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns direkt hier. Die entstehenden Unannehmlichkeiten derweil tun uns wahnsinnig leid. Bitte wundere dich auch nicht, @sandrakleinz. Ich habe die E-Mail-Adresse anonymisiert, weil das eine öffentliche Plattform ist. Bezüglich “All Rise”, @VoBra, habe ich auch nochmals nachgesehen. Es handelt sich hierbei um einen reinen FREE Inhalt. Der Inhalt war also kein Joyn PLUS+ Inhalt und lief deswegen mit Werbung bzw. läuft mit Werbung. Als Joyn PLUS+ Nutzer*in hat man den Vorteil, dass das Einspielen von Werbeinhalten stark reduziert ist. Deshalb kann es vereinzelt durchaus dazu kommen, dass man eventuell keine Werbung sieht. Viele Grüße, Marco.

Entweder habe ich ein anderes Verständnis oder es gibt andere Definitionen, die ich nicht kenne. Wie kann man einen Thread als gelöst markieren, wenn das Problem technisch noch besteht?

Hallo. Seit zwei Tagen funktioniert meine „Weiterschauen“-Liste nicht mehr wie gewohnt. Mir wird nun alles angezeigt was ich in den letzten Monaten angeschaut habe und das auch noch an irgendeinem zufällig Zeitpunkt, sodass mir die neusten Folgen nun nicht mehr automatisch angezeigt und mitgeteilt werden. Auf meinem smart-tv als auch auf meinem Handy und über den Browser überall gleich. Neu laden/starten/aus-einloggen hat nichts gebracht. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?! Danke! :)

Also jetzt ist alles ok die Liste geht wieder kann wieder alles schauen und die Filme die ich schon gesehen habe sind weg ich hoffe das es so bleibt danke 

Hallo Joyn-Team. Seit Samstag funktioniert bei mir wieder alles so wie es war. Zuletzt gesehen Liste stimmt. Herzlichen dank an alle Mitarbeiter:innen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Neues Update: Unsere Techniker*innen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass die Herausforderung nun vollständig gelöst ist. Wenn bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank für eure Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Neues Update: Unsere Techniker*innen haben uns die Rückmeldung gegeben, dass die Herausforderung nun vollständig gelöst ist. Wenn bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, meldet euch bitte bei uns. Vielen Dank für eure Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Das mit der Geduld trifft bei einigen Usern leider auf taube Ohren. Einige hier (mich eingeschlossen) hatten diese und daher mal ein Dickes Lob an die Techniker, die uns einen haufen Arbeit erspart haben unsere Listen up to date zu bringen.

 

Danke!!!

Abzeichen +2

Also meine “Jetzt weiterschauen”-Liste stimmt ja überhaupt nicht mehr. Da tauchen Serien auf, die ich schon seit langem zu Ende gesehen habe. Andere, die ich zurzeit sehe, tauchen gar nicht auf.

Chaos :-)

Hey @Frank S. da herrscht ja ganz schöner Tumult. Tut uns sehr leid.
Hast du einmal dein genutztes Gerät aus- und wieder eingeschaltet und dich aus deinem Account aus- und wieder eingeloggt?
Viele Grüße, Patrick.

Abzeichen +2

Das hat mit “Gerät aus- und einschalten” nichts zu tun. Seit heute stimmt die Liste nicht mehr. Ob ich mich über Firefox oder Chrome einlogge oder die Smartphone-App nutze. Da tauchen Serien auf, die ich zum Teil bereits vor Monaten zu Ende geschaut habe. Und Serien, welche ich aktuell sehe, tauchen nicht mehr auf.

 

Gestern Abend war noch alles in Ordnung.

Ich weiß nicht was ihr für ein Update eingespielt habt, aber bei mir gibt es auch Probleme mit der Jetzt weiterschauen Liste. Bei mir tauchen genauso Serien auf, die ich schon vor langer Zeit geschaut habe oder es werden sogar Serien doppelt angezeigt. Ich habe auch schon Cookies, Cache usw. alles gelöscht und einen anderen Browser benutzt. Jedoch keine Veränderungen, sodass ein Problem mal wieder auf eurer Seite besteht.

Abzeichen +2

Es scheint auch noch viel mehr durcheinander gekommen zu sein. Ich bin inzwischen bei “Castle” bei der  Folge 7.3 angekommen. Laut Folgenübersicht ist die Folge 6.21 die letzte, die als “gesehen” markiert ist.

 

Weitere Beispiele:

Candice Renoir: Letzte gesehen Folge ist die 5.1. In der Übersicht ist die Folge 4.7 die letzte markierte Folge

Bull: 4.20 => 4.19

Grantchester: 2.4 => 2.2

The Pier: 2.7 => 2.6

Harrow: 3.3 => 3.2

usw. etc. pp.

Hey @Frank S. und @paddockFerrari die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. :disappointed_relieved:
Konntet ihr diesen Fehler auch auf anderen Geräten feststellen?
Könntet ihr uns davon möglicherweise Bilder hier in den Thread senden, damit wir uns das einmal anschauen können?

Abzeichen +2

Alle die Serien aus diesem Screenshot, die auf einmal in meiner “Jetzt weiterschauen”-Liste wieder auftauchen, habe ich zum Teil schon vor Monaten zu Ende geschaut. Müsstet ihr ja eigentlich in der Datenbank nachvollziehen können, wann ich z. B. “Doctor Who” zu Ende geschaut habe. Das war Mitte letzten Jahres (geschätzt).

Ich hab euch Web- sowie Appversion reingestellt und mir geht’s genauso wie dem anderen. Von K11 und Genial daneben möchte ich jetzt mal nicht reden, denn da habt ihr ganz andere Probleme.

Hey @Snub2000 @Frank S. und @paddockFerrari danke für eure Infos.
Wir haben dies auf jeden Fall mit auf dem Schirm.
Durch die heutige Störung wurden viele User*innen aus ihren Accounts ausgeloggt.
Könnt ihr bitte noch einmal überprüfen, ob ihr derzeit mit euren korrekten E-Mail-Adressen angemeldet seid?

Hey @Snub2000 @Frank S. und @paddockFerrari danke für eure Infos.
Wir haben dies auf jeden Fall mit auf dem Schirm.
Durch die heutige Störung wurden viele User*innen aus ihren Accounts ausgeloggt.
Könnt ihr bitte noch einmal überprüfen, ob ihr derzeit mit euren korrekten E-Mail-Adressen angemeldet seid?

Korrekte E-Mail ist drin, lässt sich auch ohne Probleme ab und anmelden.

Hallo. Ja das Problem mit der Liste hatte ich heute auch. Ironie on "Jetzt nicht mehr" Ironie off.

Die Liste ist komplett weg!!! Und zwar auf allen Geräten. Sowohl Fire TV Stick als auch Android Smartphone und Tablet.

Was ist denn da los? 

 

P.S. Ob ich korrekt angemeldet bin, prüfe ich immer als Erstes. Da ist alles ok.

Die Liste ist weg?!

Bei mir auch. Davor waren da Serien drin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen bzw fertig gesehen habe. Und heute wollte die App auf dem Fire TV nicht starten. Angeblich kein Internet. Alle anderen Apps gingen.

Dann ging es wieder, aber halt die Probleme mit der Weiterschauen Liste. Heute scheint da irgendwas nicht zu stimmen.

Bei mir ist sie auch weg. Und der weiße Balken, der unter Videos erscheint, die ich ganz oder teilweise gesehen habe, ist ebenfalls weg und kommt auch nicht mehr.

Hey @all die derzeitigen Umstände tun uns sehr leid. :disappointed_relieved:
Möglicherweise hängt das Verschwinden der Liste mit der Störung von heute Morgen zusammen.
Wir haben bereits erste Infos gesammelt und haben den Fall definitiv im Auge.
Sobald es Updates dazu gibt, geben wir euch selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Patrick.

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