Allgemeine Störung / Alle Geräte / Von 20.30 Uhr bis 20:45 Uhr


Hallo zusammen,

offenbar gibt es aktuell eine allgemeine Störung auf Joyn, bei welcher das Abspielen aller Inhalte auf Joyn nicht möglich ist. Das tut uns unglaublich leid.
Unsere Entwickler*innen sind darüber bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung dessen.
Bitte habt etwas Geduld. Updates, weitere Informationen und natürlich das große “Hurra!!”, sobald die Störung behoben werden konnte, werden wir selbstverständlich hier bekannt geben.
Viele Grüße, Patrick.

PatrickG vor 3 Monaten

Hello again! @Mxtagram @Arduinna @Julie99 @cora235 @Dom1986 @maltic 
Hier ist auch schon das ersehnte “Hurra!!”.  :man_dancing_tone2:
Die Störung hielt bis 20:45 Uhr an und konnte erfolgreich behoben werden.
Der Abruf ist damit wieder ungehindert möglich. Dickes Dankeschön an euch, für eure Geduld, eure Meldungen und euer Verständnis.
Sollte es noch zu Schwierigkeiten bei euch kommen, startet bitte eure genutzten Geräte neu. Danach sollte alles wieder funktionieren.
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo Joyn Community ,

ich habe leider das Problem dass ich keinen Stream abspielen kann weder Serien oder Live TV.

Hat zufällig jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?

Joyn benutze ich ausschließlich auf meinem Handy iPhone 13 Mini gestern lief alles noch heute leider nicht mehr.

Hallo, ich habe Joyn + und nutze es auch schon seit einigen Tagen & es hat alles funktioniert. Jetzt kann ich aber die Tennis Videos in der Mediathek nicht mehr schauen. Es liegt nicht am Browser oder Internet, Live TV & Filme funktionieren. Was ist da los?

Na klasse da möchte man abends TV gucken und zahlt und es klappt mal wieder nix klasse 

Was ist los Nichts geht mehr 

 

Hallo Joyn Community ,

ich habe leider das Problem dass ich keinen Stream abspielen kann weder Serien oder Live TV.

Hat zufällig jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen?

Joyn benutze ich ausschließlich auf meinem Handy iPhone 13 Mini gestern lief alles noch heute leider nicht mehr.

Also heute mittag hat bei mir noch alles funktioniert und jetzt will man abends TV gucken und nix geht wieder ist schon öfters vorgefallen 

Hey @Julie99 und @cora235 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tatsächlich haben wir aktuell eine kleine Störung.
Behaltet daher gern diesen Thread hier im Auge. In diesem werden Updates zur Störung bekannt gegeben werden und natürlich auch eine Meldung, sobald das Fehlerbild behoben werden konnte.
Viele Grüße, Patrick.

Wenn ich etwas anschauen will erhalte ich sowohl auf dem Smartphone, als auch auf meinem FireTV die Fehlermeldung

"Connection refused: subscriptions.prd.platform.d.joyn.de/54.246.156.188:444"

Ist das aktuell ein Serverproblem bei Joyn oder ist der Fehler nur in meinem Account?

Hallo,

bei uns tritt wieder das Problem mit der obigen Fehlermeldung beim Starten von Streams auf. Das Problem tritt auf einem Sony Bravia und zwei iPhones über WLAN oder - bei den iPhones - auch über LTE auf. Neustart bringt nichts. Joyn+ Abo. Das ist wirklich nervig. Gibt es einen vernünftigen Hinweis, wie das Problem zu lösen ist?

Gruß

Malte

 

Bei mir funktioniert jetzt wieder alles. 

Das ging schnell, vielen Dank! 

Hey @Mxtagram @Julie99 @cora235 @Dom1986 funktioniert der Abruf bei euch mittlerweile auch wieder oder kommt es dort noch zu Schwierigkeiten?

Hello again! @Mxtagram @Arduinna @Julie99 @cora235 @Dom1986 @maltic 
Hier ist auch schon das ersehnte “Hurra!!”.  :man_dancing_tone2:
Die Störung hielt bis 20:45 Uhr an und konnte erfolgreich behoben werden.
Der Abruf ist damit wieder ungehindert möglich. Dickes Dankeschön an euch, für eure Geduld, eure Meldungen und euer Verständnis.
Sollte es noch zu Schwierigkeiten bei euch kommen, startet bitte eure genutzten Geräte neu. Danach sollte alles wieder funktionieren.
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Klaushektik , es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abruf hattest.Ich habe deine Anfrage einmal in den passenden Thread verschoben.
Wir hatten gestern Abend eine kleine Störung und es waren keine Abrufe möglich. Die Lage hat sich bereits nach kurzer Zeit entspannt und die Abrufe funktionierten wieder.
Konntest du die Wiedergabe später fortsetzen?
Liebe Grüße, Jette

 

Kommentar hinzufügen