Vom Support beantwortet

Anderen Joyn Nutzer aus Account werfen


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Hallo!

 

Jemand zu dem ich keinen Kontakt mehr habe loggt sich nicht aus meinem Plus Account aus und jedes mal wenn er auf einen Plus Sender zappt, wird mein Bild unterbrochen !!!!

Wie kann ich andere Leute aus meinem Account schmeißen??

 

Danke für eure Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 13 July 2021, 13:44

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Emir Irtegün , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Hast du denn bereits einen Passwort-Reset durchgeführt? Dies kannst du direkt über die “Passwort vergessen?”-Funktion beim Login tun. Dies ist in der Regel der beste Weg um ungewünschte Gäste in deinem Account auszuschließen. Außerdem kannst du aller 30-Tage ein bestehendes Gerät aus deiner Gerät aus deiner Geräteliste entfernen, in dem du ein neues Gerät für die Nutzung deklarierst. 
Wenn du noch weitere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo mein Name ist Emir,

Jemand ist in meinen Account drinne den ich nicht haben möchte wie kicke ich ihn aus meinen Account.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Emir Irtegün 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Asc Super, dass dir die Tipps von @LucasS weiterhelfen konnten. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

Super das ist lieb. Danke -mach ich 

Ahoi @Asc :wave: Da vergib uns bitte die Verwirrung. Das Zurücksetzen deines Passwortes schmeißt i.d.R. unerwünschte Mitnutzende aus deinem Account. Nimm den Reset ggf. direkt für dein “Amazon”-Konto vor, okay? Zusätzlich habe ich mal deine Geräteliste ausgeleert, sodass sich hier nun keine weiteren Schwierigkeiten ergeben sollten. Gib uns ansonsten doch gern einmal Bescheid :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo. Ja habe ich, jedoch werden ja andere Benutzer dadurch nicht rausgeschmissen.

Grüße

Hey @Asc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits dein Passwort geändert, sodass Dritte keinen Zugang mehr zu deinem Joyn-Account haben können?
Dies kannst du über die “Passwort vergessen?”-Funktion beim Login tun.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen