Vom Support beantwortet

Android TV // Folgen können nicht abgespielt werden: "Kundenservice"-Meldung

  • 27 August 2023
  • 1 Kommentar
  • 52 Ansichten

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe gerade die Joyn App auf mein Phillips Smart Tv geladen. Einloggen klappte. Nun kann ich nichts abspielen. Egal bei welcher Serie, kommt die Fehlermeldung, dass ich mich beim Kundendienst melden soll. App geschlossen, Cache geleert. Tv neu gestartet und vom Netz genommen und wieder angebunden. Alles versucht. Kann mir jemand helfen? 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 August 2023, 16:16

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hellu @BettyMi, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn die dir entstandenen Komplikationen mir überaus leid tun. 🙏 Häufig lässt sich ein solches Fehlerbild bereits durch die vollständige Neu-Installation der Joyn-App aus der Welt schaffen. Handelt es sich um eventuelle Verbindungsprobleme, empfiehlt sich ein Neustart deines Routers. Sind denn abgesehen von Mediathek-Inhalten auf Sender des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen