Vom Support beantwortet

Anfrage


Wäre schon merk ich stunde tut mir leid ich habe erst wieder jetzt wird gedrückt

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 March 2021, 08:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@PS0000 Ich verstehe die Frage nicht, bzw. verstehe ich den ganzen Satz nicht.

Was genau ist die Frage?

Eventuell hilft dir dieser Artikel:
 


@Joyn Team Könnte einer von euch bitte den Titel anpassen und die Handynummer löschen.

Hallo @PS0000 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :) Ich schließe mich der Frage von @A.G. gleich mal an: Wie können wir dir weiterhelfen? Deine Handynummer habe ich jetzt gleich mal aus dem Post gelöscht. 
Liebe Grüße, Kilian

@PS0000 magst du uns noch verraten, was du fragen wolltest oder hat sich das bereits geklärt? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen