Vom Support beantwortet

Anonyme AppleID für die Registrierung verwendet


Abzeichen

Hallo,

ich habe eine anonymisierte Apple ID für die Registrierung verwendet und keine Bestätigungsmail erhalten. Wenn ich ein Video starten möchte werde ich immer dazu aufgefordert erst die Mail-Adresse zu bestätigen. Das habe ich dazu gefunden:

  1. Sonderfall für den App Store: “E-Mail-Adresse verbergen” Bei Bestellungen im App Store bietet Apple an, deine hinterlegte E-Mail-Adresse zu verbergen (Apple Private Relay). An diese anonymisierte E-Mail-Adresse können wir dir unter Umständen keine Registrierungs- oder Bestellbestätigung schicken. Bitte verberge also deine E-Mail-Adresse bei der Registrierung oder PLUS+ Bestellung nicht.

Meine Frage ist: Was nun? Habe ich nun doch noch keinen Account im Probemonat und kann einfach einen neuen erstellen oder würde mir dann trotzdem in einem Monat Geld abgebucht werden? In meinem AppStore finde ich bisher kein abgeschlossenes Abo. 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 27 January 2021, 18:12

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo Bärbl84,

 

um dir schnellstmöglich helfen zu können, antworte mir bitte einfach auf die private Nachricht, die ich dir geschickt habe.

 

Allgemein gilt, dass du dich in diesem Fall an Apple wenden kannst, damit diese dir die Bestellbestätigung an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weiterleiten können. 

 

Liebe Grüße,

dein Joyn-Team.

Abzeichen

Hallo Marco,

danke für deine Antwort, leider kann ich dir nicht auf deine private Nachricht antworten:

Dieses Community Mitglied kann lediglich Nachrichten von Mitgliedern erhalten die er / sie abonniert hat.

Abzeichen

Hallo,

 

haben dir soeben eine neue Privat-Nachricht geschrieben, mit der es dann funktionieren sollte. 

 

Entschuldige die dir entstandenen Umstände. 

 

Dein Joyn-Team.

Hier gleiches Problem bei Anmeldung über AppleID. Bitte Lösen.

Habe keine Bestätigungsemail erhalten. Frage mich eh wofür nach AppleID Anmeldung das notwendig sein soll. Demnach kann man auch nichts nutzen. Ätzend.

Komischerweise kam die email nach Anmeldung in der community prompt. 

Und bevor ich es vergesse: nein, Spam Ordner sind leer.

Danke und Lg

M

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @MS84 :raising_hand_tone1:

Ich habe dir nochmal einen Link raus geschickt. Schau bitte mal nach, ob sie jetzt ankommt

Viele Grüße,

Monique

Hallo und danke für die Antwort!

 

Leider ist keine email in meine Postfächern oder Spam Ordnern angekommen. 
Kann man den link nicht in eine PN hier im Forum posten? Das wäre doch was 👍🏻

@MS84 in diesem Fall kann ich noch raten, dass du dich einmal direkt bei Apple meldest und um die Werterleitung der Mail bittest.

Gebe gerne Bescheid, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bärbl84 und @MS84, wie schaut’s denn bei euch aus? Konnten eure Anliegen inzwischen geklärt werden?

Ich habe das Problem was wohl viele hier haben.

Ich bekomme keine Bestätigungsmail. Demnach kann ich keine Joyn+ Inhalte gucken.

Laut FAQ soll ich die Anmeldung erneut tätigen und dann keine Mail Adresse nicht verbergen. 
 

Nun meine Fragen:

Die Zahlung ging durch per Paypal und dem Apple Store. Wenn ich mich also neu anmelde muss ich das ganze doppelt zahlen?

Warum muss man das alles so umständlich machen? 
Nervt tierisch ab

 

Benutzerebene 6

@Andrewsoprano Kündige vorher einmal das alte Abo wie folgt:
 

 

Hallo, ich wollte etwas streamen und dann kam der Fehler, dass meine Mail nicht bestätigt ist. Ich habe den Account über meine Apple ID erstellt. Könnt ihr mir eine neue Bestätigungsmail schicken?

 

LG Lukas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es kann sein das du deine Apple ID auf E mail Adresse Verbergen gestellt hast dann funktioniert es glaube ich nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schau mal hier unter (gilt nicht für FireTV) @Luk_21061512 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Andrewsoprano,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Soweit ich sehen konnte, ist mir nicht nur @A.G. - Danke dafür :pray: - zuvor gekommen, sondern auch ein Kollege via E-Mail. Konnte der Kollege dir bereits eine ausreichende Antwort geben?

Hi @Luk_21061512,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
@Pergamentchef hat den Nagel bereits auf den Kopf getroffen. In einem solchen Fall können wir keine neue Bestätigung senden. Ich habe mir aber deinen Account angesehen. Eventuell kann man da etwas drehen, selbst wenn es zwei, drei Schritte länger ist. Doch muss ich dir, weil es den Datenschutz mehr als ausreizte, es hier zu schreiben, eine PN schicken. 
Viele Grüße,
Marco.

 

Kommentar hinzufügen