Hallo, ich habe gerade eine Bestätigungs Email erhalten, das ich auf joyn angemeldet wurde. Ich habe jedoch nie einen Account erstellt. Wie kann das sein?
Mfg
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenHallo, ich habe gerade eine Bestätigungs Email erhalten, das ich auf joyn angemeldet wurde. Ich habe jedoch nie einen Account erstellt. Wie kann das sein?
Mfg
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenAloha
Beste Grüße, Lucas
Hallo, ich habe mich definitiv nicht bei joyn angemeldet und das mein E-Mail Adresse von jemand anderem "ausversehen" angemeldet wurde ist auch nicht möglich. Ich vermute, dass das irgendwas mit 7pass zu tun haben muss. Ich hatte mal einen Account bei Pro7... Aber das dann automatisch eine Anmeldung für andere Plattformen erfolgt ist besorgniserregend. Ich habe die komplette Löschung des 7Pass bereits eingeleitet. Aber allein die Tatsache, dass das ganze 30 Tage dauert ist auch nicht gerade seriös.
Danke trotzdem für die Antwort. Ich hoffe die Löschung findet auch wirklich statt.
Mfg
Ja,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.