Frage

Autonomes Umschalten im Live TV am Fire TV

  • 26 March 2023
  • 1 Kommentar
  • 47 Ansichten

Hallo Community,

 

Joyn läuft auf meinem Fire TV Stick. Im Live TV schaltet die APP plötzlich in andere Sender. Von HR zu RBB, zurück zu ProSieben und so weiter. Die Fernbedienung liegt dabei außer Reichweite.

Steckt da ein Geist drin oder ist dieser Fehler durch ein Update oder sonstige Einstellung zu beheben?

Danke für Antworten.


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @DebbyS. Das klingt ja wirklich gruselig, tut mir leid. 😥 Das habe ich so tatsächlich auch noch nicht gehört. Sofern du den Geist noch nicht vertreiben konntest, empfehle ich dir, dass du die App neu installierst. Leere vorher am besten den Cache der App, damit die Neuinstallation sauber abläuft. Das geht so:

  1. Home-Taste drücken
  2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
  3. Apps in der Übersicht auswählen
  4. Installierte Apps verwalten anklicken
  5. Joyn auswählen
  6. Daten löschen klicken

Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt. Wenn du den Fehler danach weiterhin hast, nenne uns bitte die installierte App-Version. Die findest du in den Diagnoseinformationen innerhalb der App. Klicke dfür auf das Männlein-Symbol und anschließend auf Hilfe.

Viele Grüße, Monique

 

Kommentar hinzufügen