Vom Support beantwortet

B Positive - Verfügbarkeit in der Mediathek


Hallo,

wird die neue Pro7-Sitcom "B Positive" noch ihren Weg in die joyn-Mediathek finden oder ist das (mal wieder) aus rechtlichen Gründen nicht möglich?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 January 2024, 19:53

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Spoooky, deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Ich habe direkt mal bei unserem Content-Team nachgefragt. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Spoooky, danke für deine Anfrage! Die Serie “B Positive” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht in der Mediathek anbieten. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Deinen Wunsch haben wir aber gerne intern vermerkt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dass es mal wieder an den Rechten scheitert. Noch ärgerlicher finde ich allerdings, dass es so lange gedauert hat, bis ich hier von Pro7Sat1 eine Antwort erhalten habe. Zunächst hatte ich mich per Mail direkt an Pro7 gewandt. Dort wurde ich nach mehreren Tagen Wartezeit auf die Joyn-Community verwiesen, wo ich nun wiederum fast eine weitere Woche auf eine Antwort warten musste. Mittlerweile sind bereits 4 Folge der Serie im TV gelaufen, die ich nun anderweitig “nachholen” muss.

Tut mir wahnsinnig leid, @Spoooky, dass du etwas länger auf eine Rückmelung warten musstest. Wir und unser Content-Team geben unser Bestes.🤗 Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wenn der gewünschten Inhalt nicht schauen kann, tut mir leid, dass wir dir keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen