Behoben: Live TV nicht verfügbar // Web // seit 13:00 - 13:25 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Aktuell haben wir eine technische Herausforderung mit dem Live TV im Web. Unsere Techniker*innen sind bereits unter Hochdruck dabei, die Schwierigkeiten zu beheben. Bis dahin bitten wir euch um Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Monique vor 2 Jahren

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Sanny92x@Tvgeil@Antonia-Bee@Tera@Nadine307@TVMouse68@Yamchau  :black_heart:
Bitte entschuldigt den kurzen Ausfall - es läuft jetzt alles wieder.
Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo,

Seit heute spinnt bei mir die JoynApp auf allen Endgeräten.  Ich hab ganz normal gestreamt, wollte dann einen Sender wechseln und musste feststellen,  dass viele Sende die vorher in der Senderliste waren, nicht mehr da waren. Dazu gehört unter anderem Pro7, Sat1, Kabel1, Sixx, ComedyCentral, DMaxx, Pro7Max etc.

 

Ich habe nichts in den Einstellungen geändert, es gab keine Updates, ich bin nach wie vor eingeloggt, ich hatte kein Joyn+ und es gab auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.  Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, zumal alle Endgeräte betroffen sind.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hej leute . Wo sind die ganzen sender hin . Ich wollte pro7 gucken für     2 and a half men  aber jetzt sind alle meine wichtigen sender wech. Gut dann guck ich  dvd und melde mich hier ab. Danke

Hallo

mir geht es wie dem Nutzer vor mir, kein Pro 7 etc was kostenlos ist.

ist das der Fehler den sie gerade beheben?

Mit freundlichen Grüßen 

 

antonia

 

Seit heute fehlen in meiner Programmliste alle Pro7 Problemme , Sat1 und Kabel1 . Neustart hat nicht geholfen und auch Deinstallieren und Neuinstallation hat nicht geholfen . Warum fehlt das jetzt ?

Liebe Community,

 

Seit kurzem fehlen in meinem Live TV Sender? Zum Beispiel Comedy Centeal, ProSieben Fun etc..…

 

Geht es euch auch so? Ist da irgendwas faul?

 

Danke

Noch Jemand wieder das Problem das Joyn nicht im LiveTV funktioniert?

 

Grüße

Hallo, liebe Community!

Habe ein Problem mit dem  Joyn TV-Empfang!

Streame via Computer! Vorhin noch Medisathekinhalt geschaut und dabei entdeckt, das keine Programminhalte im ‘digitalen LiveTV Programmplaner’ verfügbar sind? (auf Allen Channeln nich?)    Kurz darauf wollte ich ins LiveTV, kommt aber nur die übliche Fehlermeldung...’Oops!...usw.  ...’ Habe es dreinmal versucht - Ohne Erfolg?

Habe Computer bereits neu gestartet, aber Problem besteht immernoch?

Bitte, weiß Jemand Rat?

 

Lieben Dank schon mal vorab!

Gruß TVMouse68

 

[EDIT] EMPFANG gerade wieder gekommen!

Trotzdem

*DANKfürsLesen* :sunglasses:

 

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Sanny92x@Tvgeil@Antonia-Bee@Tera@Nadine307@TVMouse68@Yamchau  :black_heart:
Bitte entschuldigt den kurzen Ausfall - es läuft jetzt alles wieder.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen