Behoben: Live TV Sender ProSieben & Sat1 ruckeln und sind asynchron // alle Plattformen // seit ca. 19:00 Uhr


Hallo,
momentan kommt es bei den Live TV Sendern ProSieben und Sat1 zu Rucklern und das Live TV läuft asynchron. Bitte entschuldigt diese Schwierigkeiten. Das Fehlerbild ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir bitten um ein wenig Geduld und melden uns wieder hier, sobald es Neuigkeiten gibt.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Monique vor 1 Jahr

Guten Morgen 🌞 @MEC@SonjaM@KristinP@Darian. Tut uns wirklich sehr leid, dass ihr euren Filmabend nicht genießen konntet. Es funktioniert alles wieder. Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag. 🖤
Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo,

Im Programm Prosieben und Sat1 ist der Ton nicht passend zum bild, Bild ist um 3 min verzögert. Woran kann das liegen? Internet ist sehr gut vorhanden.

 

MfG Kristin

Ich habe das gleiche Problem seit gestern 

Ich habe das gleiche Problem seit gestern 

Ich erst seit 18 uhr und nur die beiden programme laufen schlecht.

 

Ich habe das auch und nicht nur ein bisschen versetzt. Sendung läuft, aber höre den Werbeblock. 

Hi @KristinP@Darian und @SonjaM,
und 🖤-lich Willkommen in unserer Community.
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal hier in diesen Sammelthread zu dem von euch beschriebenen Fehlerbild geschoben.🙏🏼
Sorry, für die entstandenen Schwierigkeiten. Wie ihr hier Post lesen könnt, arbeiten wir bereits an einer Lösung für den Fehler. Wir bitten um ein wenig Geduld.
Vielen Dank, dass ihr uns auf diese Schwierigkeiten hingewiesen habt.😊
Liebe Grüße, Sissi

Bei mir jetzt wieder ok…

Eben mal geschaut. Ja bei mir auch jetzt wieder ok. Nur leider zu spät. Jetzt brauch ich den Film auch nicht mehr gucken. 🤷🏻‍♀️

Ja bei mir läuft es auch wieder normal ab und zu paar sekunden verzögerung aber ansonsten normal

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen 🌞 @MEC@SonjaM@KristinP@Darian. Tut uns wirklich sehr leid, dass ihr euren Filmabend nicht genießen konntet. Es funktioniert alles wieder. Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Tag. 🖤
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen