Gelöst

Bestätigungs-E-Mail an falsche Email Adresse gegangen


Hallo,

Ich habe Joyn+ reaktiviert, die Bestätigung-Email ging an meine alte Email Adresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Was kann ich da machen? 

icon

Lösung von PatrickG 2 July 2021, 13:03

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Katjakwlwsk herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche Bestätigung genau ging an deine nicht verfügbare E-Mail-Adresse? Die Buchungsbestätigung?

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Katjakwlwsk, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Ich habe ausversehen über eine falsche email, welche während der Anmeldung über Apple erstellt wurde, ein Konto eröffnet. Daher bitte ich mein erstellten Account zu löschen.

Ahoi @Majo89, sei gegrüßt und herzlich in der Community :wave: Bei der Löschung eines überschüssigen Accounts kann dir der folgende Artikel dienlich sein:

Bei weiteren Fragen helfen wir dir natürlich gern weiter :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen