Gelöst

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten

Guten Tag,

ich habe bereits vor ca. einem Monat ein Plus Abonnement abgeschlossen. Ich bin auch angemeldet und kann mir Plus-Inhalte ansehen, jedoch werde ich, sobald ich auf Live-TV zugreifen will, darauf hingewiesen, dass ich zunächst meine E-Mail Adresse bestätigen solle. Diese Bestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten, da ich bei der Anmeldung über Apple die E-Mail Adresse verborgen habe. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, um diese Bestätigungsmail doch noch erhalten zu können.

LG

icon

Lösung von Kenneth 20 April 2021, 21:56

@Tobi27 Herzlich willkommen in unserer Community! Grundsätzlich ist in dem Fall Apple zuständig, die E-Mail an dein Postfach weiterzuleiten. Wir können da momentan nicht viel machen. Im Notfall kannst du dich aber auch einfach mit deiner “echten” E-Mail-Adresse anmelden. Denke bitte daran, deinen Account vorher zu kündigen, sodass nicht mehrere Accounts auf einmal bestehen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Tobi27 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall eine neue Bestätigungsmail anforderst.

Diesen Artikel habe ich bereits gelesen, jedoch hilft dieser mir nicht, da ich die E-Mail bei der Anmeldung mit Apple verborgen habe und in keinem Ordner meines E-Mail Eingangs eine Bestätigungsmail erhalten habe.

@Tobi27 Herzlich willkommen in unserer Community! Grundsätzlich ist in dem Fall Apple zuständig, die E-Mail an dein Postfach weiterzuleiten. Wir können da momentan nicht viel machen. Im Notfall kannst du dich aber auch einfach mit deiner “echten” E-Mail-Adresse anmelden. Denke bitte daran, deinen Account vorher zu kündigen, sodass nicht mehrere Accounts auf einmal bestehen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen