Gelöst

Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten


Guten Tag,

ich habe bereits vor ca. einem Monat ein Plus Abonnement abgeschlossen. Ich bin auch angemeldet und kann mir Plus-Inhalte ansehen, jedoch werde ich, sobald ich auf Live-TV zugreifen will, darauf hingewiesen, dass ich zunächst meine E-Mail Adresse bestätigen solle. Diese Bestätigungsmail habe ich jedoch nicht erhalten, da ich bei der Anmeldung über Apple die E-Mail Adresse verborgen habe. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, um diese Bestätigungsmail doch noch erhalten zu können.

 

LG

icon

Lösung von Kenneth 20 April 2021, 21:56

@Tobi27 Herzlich willkommen in unserer Community! Grundsätzlich ist in dem Fall Apple zuständig, die E-Mail an dein Postfach weiterzuleiten. Wir können da momentan nicht viel machen. Im Notfall kannst du dich aber auch einfach mit deiner “echten” E-Mail-Adresse anmelden. Denke bitte daran, deinen Account vorher zu kündigen, sodass nicht mehrere Accounts auf einmal bestehen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@Tobi27 Herzlich willkommen in unserer Community! Grundsätzlich ist in dem Fall Apple zuständig, die E-Mail an dein Postfach weiterzuleiten. Wir können da momentan nicht viel machen. Im Notfall kannst du dich aber auch einfach mit deiner “echten” E-Mail-Adresse anmelden. Denke bitte daran, deinen Account vorher zu kündigen, sodass nicht mehrere Accounts auf einmal bestehen. Viele Grüße, Kenneth

Diesen Artikel habe ich bereits gelesen, jedoch hilft dieser mir nicht, da ich die E-Mail bei der Anmeldung mit Apple verborgen habe und in keinem Ordner meines E-Mail Eingangs eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Benutzerebene 6

@Tobi27 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall eine neue Bestätigungsmail anforderst.

Kommentar hinzufügen