Vom Support beantwortet

Bestätigungsmail ohne je Aboabschluss joyn+ getätigt zu haben


Hallo,

meine Tochter schließt gestern über ihren Account ein joyn+ Abo ab. Dieses wird ihr doppelt in Rechnung gestellt und jetzt bekomme ich noch eine Bestätigungsmail über ein im Appstore abgeschlossenes Joyn+ Abo.

Was ist das denn für eine Abzocke und unberechtigter zugriff auf Daten…

Ich habe sicherheitshalber gerade gekündigt, um einen größeren Schaden zu vermeiden, aber ich möchte eine Erklärung für diese Vorgehensweise

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 15 November 2023, 15:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @Afech, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst. Wir haben deine E-Mail zu dem Thema ebenfalls erhalten und da es sich bei einem Betrugsverdacht um ein sehr sensibles Thema handelt, erfolgt die Bearbeitung per E-Mail. Du erhältst bald eine Rückmeldung unsererseits.
Liebe Grüße, Jette  

Hallo,

ich habe eine Bestätigung erhalten , das ich ein plus Abo abgeschlossen hätte . Doch die Emailadresse die mit dem Account verknüpft ist existiert nicht mehr als icloud email . Das bedeutet das ich kein Abo abschließen kann ? Handelt es sich hierbei um Betrug ? Ich kann das Abo nicht kündigen da die email über iCloud nicht mehr existiert. Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Dilanzeug. Tut mir leid, dass wir uns erst heute melden konnten. Deine Anfrage liegt unserer Fachabteilung bereits per E-Mail vor. Wir werden uns bald per E-Mail bei dir zurückmelden. Bitte habe noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen