Vom Support beantwortet

Bezahlung via VISA

  • 31 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 11 Ansichten

Hallo, ich wollte heute ein Joyn+ Abo abschließen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, beim Bezahlen mit meiner VISA Karte. Eingaben habe ich schon 5x geprüft. Dort steht “ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich an den Kundenservice.”

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 January 2024, 12:00

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @s9herz, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es ist sehr ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen bei der Joyn PLUS+ Buchung gekommen ist. Wie ich sehe, konntest du das Abo inzwischen erfolgreich buchen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen