Vom Support beantwortet

Bildschirm bleibt schwarz

  • 2 February 2024
  • 1 Kommentar
  • 120 Ansichten

Hallo,

wenn ich ein Video abspielen möchte bleibt der Bildschirm schwarz. Soweit ich getestet habe bei allen, auch bei den sonst frei verfügbaren. Ich bin auf Windows PC und habe diverse Browser versucht (Chrome, Edge, Brave, FireFox). Bei allen bleibt es schwarz.

Noch läuft die kostenlose Probewoche, die ich vorsichtshalber gekündigt habe. Wenn ich nichts sehen kann dann bezahle ich natürlich auch nichts. Was kann ich machen? Alle anderen Streamingdienste funktionieren ohne Probleme auf allen Browsern.

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 3 February 2024, 19:11

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @HolistischeWahrscheinlichkeit 🖤-lich willkommen in der Community. Bitte schaue dazu einmal in folgenden Artikel für Tipps zum Abruf und welche Daten wir benötigen, sollte es weiterhin nicht klappen.  

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen