Gelöst

Bitte mein Konto direkt löschen , habe noch ein zweites

  • 4 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 15 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Bitte mein Konto direkt löschen. Habe ein neues angelegt weil ich über Sepa nicht mehr über Apple bezahlen will. Leider kann ich im neuen keinen Jugendschutz eingeben. Mein Ausweiß wäre schon benutzt. vermutlich von diesem Account. Bitte daher alle Daten löschen und mir bestätigen. 

 

Danke 

icon

Lösung von PatrickG 4 Februar 2021, 18:43

Hallo @Marc1981 herzlich Willkommen in der Community!

Die Löschung deines Joyn-Accounts kann hier nicht erfolgen. Wie du die Löschung umsetzen kannst, ist hier genau beschrieben: 

Liebe Grüße,

Patrick.

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @Marc1981 herzlich Willkommen in der Community!

Die Löschung deines Joyn-Accounts kann hier nicht erfolgen. Wie du die Löschung umsetzen kannst, ist hier genau beschrieben: 

Liebe Grüße,

Patrick.

Kommentar hinzufügen