Bitte meine Zugänge löschen


Könntest du bitte auch bei mir alle Zugänge löschen danke 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Samira El,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können:smiley:
Hier erfährst alles wichtige, was zu es zur Geräteliste zu wissen gibt und wie die Zugänge verwaltet werden:

Nachdem du alles für dich eingerichtet hast, schau doch gerne in unserem neuen Inhalt rein:
 

Viele Grüße, Marco. 

Das hat meine Frage nicht wirklich beantwortet. Ich möchte das meine komplette Geräteliste gelöscht wird 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Samira El,
eine komplette Löschung der Liste ist nicht möglich, entschuldige:pray: .
Wir können lediglich die Löschung eines Geräts nach dreißig Tagen ermöglichen, sofern die Liste bereits mit drei Geräten vollständig gefüllt ist.
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen