Löschung meines Accounts


Sehr geehrte Damen und Herren 

HIERMIT MÖCHTE ICH MEINE MITGLIEDSCHAFT KÜNDIGEN. BITTE SCHICKEN SIE MIR EINE BESTÄTIGUNGS E-MAIL UND LÖSCHEN MEINEN ACCOUNT

 

 

 

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

 

Saustark 

 

 


2 Kommentare

Was hier angegeben ist finde ich nicht da steht nicht plus kündigen was kann das sein

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Saustark, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte erschrick nicht, ich habe für deinen Post einmal ein gesondertes Thema eröffnet. Es ist schade, dass du uns wieder verlassen möchtest. Eine Kündigung ist selbst nicht notwendig. Denn du hast in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abonnement bestellt. Zur Löschung brauchen wir eine E-Mail von dir. Die notwendigen Informationen dazu, findest du im nachfolgenden Artikel: 

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen