Bitte um Kündigung von Joyn PLUS+ und Löschung meines Accounts


Sehr geehrte Damen u. Herren. 

 Hiermit mache ich teilweise von dem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch. Ich habe einen Fehler gemacht. 

Auf meinen Namen existiert bereits ein Account für Plus, unter einer anderen Emailadresse. 

Leider habe ich die falsche ins Anmeldefenster eingegeben (xxxxxxxxx@xxxxxx.xxx) und bin den weiteren Anweisungen gefolgt. 

Jetzt habe ich auf meinen Namen scheinbar zwei Accounts, mit verschiedenen Emails. 

Der Account unter der Emailadresse XXXXXXX

kann gern noch etwas weitergeführt werden. 

Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen für's neue Jahr 

 

 

 


1 Kommentar

Hey @Volker Pries herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du die Kündigung durchführen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Da es zwei Accounts gibt, empfiehlt es sich, den nicht weiter brauchbaren Account zu löschen. Eine genaue Anleitung dazu findest du hier:

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen