Vom Support beantwortet

Bitte um Löschung des kompletten Joyn Accounts


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Supporter.

 

Bitte löscht meinen kompletten Joyn-Account… inclusive aller hinterlegten Daten.

(personalausweis… Kreditkarte.. usw)

 

Vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 19 May 2021, 17:15

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo Supporter.

 

Bitte löscht meinen kompletten Joyn-Account.

Inclusive aller persönlichen Daten (Personalausweis-Nummer, Kreditkarten, Emailadresse usw)

 

Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @eisefr2,
herzlich willkommen in unserer Community.
Schade nur, dass du uns wieder verlassen möchtest. Bitte wundere dich nicht, ich habe deine beiden Posts einmal zusammengelegt.
Um die Löschung für dich klar zu machen, folge bitte nur den im nachfolgenden Artikel beschriebenen Schritten:

Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @eisefr2, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Marco weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen