Bitte um Löschung des maxdome- und Joyn-Accounts


Hallo,

ich kündige mit sofortiger Wirkung meinen maxdome- bzw. joyn-account und bitte um Löschung meiner Daten und eine Bestätigung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Dirk Ketels


2 Kommentare

Hey @DIRKK herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass du deinen Account löschen lassen möchtest.
Wie das Löschen des Joyn-Accounts am einfachsten funktioniert, kannst du hier nachlesen: 

Bitte schreibe den Kollegen*innen für die Löschung deines maxdome-Accounts einfach über das Kontaktformular auf maxdome. Dann hast du den direkten Weg. Du findest das Kontaktformular auf der Homepage maxdome.de bzw. auch hier: https://faq.maxdome.de/kontakt. Gehe dort nur auf “Sonstige Anfrage” und gib kurz deine Daten an.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @DIRKK, bestehen bei dir denn noch Fragen zum Prozess der Datenlöschung? Oder ist alles klar? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen