Frage

Bitte um Rechnungsklärung und Löschung der Accounts


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hatte im Februar bereits geschrieben, dass ich mein Premium Account gekündigt habe. Beim einloggen ins kundenkonto zeigt es mir auch an dass ich free habe, aber dennoch wird mir weiterhin der Betrag für Premium vom Konto abgezogen.

Hatte mich auch im Februar mein Anliegen geschildert und es wurde von euch geprüft und festgestellt, dass ich tatsächlich nur free habe. Aber danach kam nix mehr und es wurde im April schon wieder abgebucht! Sind mittlerweile 3 Monate!! Ich bitte Sie das schleunigst zu stornieren und mir das zu Unrecht abgebuchte Geld zurück zu überweisen! Ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Außerdem ist es unerhört dass die telefon Hotline nicht erreichbar ist und man sein Anliegen öffentlich mit der ganzen community teilen muss. Wo bleibt da der Datenschutz und Diskretion??!!!

Ich bitte sehr um Rückmeldung

 

Mit freundlichen Grüßen 

 


3 Kommentare

Hey @Margarita. Fink herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du weitere Abbuchungen trotz einer Kündigung verzeichnest. 
Eine Recherche konnte ergeben, dass es noch einen zweiten Account gibt, in welchem ein Abonnement aktiv ist und daher Abbuchungen entstehen. 
Bitte prüfe deine E-Mail-Adressen auf beispielweise eine Bestätigungsmail oder eine Buchungsbestätigung von Joyn PLUS+, um die richtige Login-Adresse zu identifizieren.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG ich habe nachgesehen und entdeckt, dass tatsächlich ein Account über eine andere Email Adresse läuft, aber auch da steht joyn free

 

Ich möchte bitte sämtliche Accounts gesperrt haben damit nichts mehr abgebucht wird! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Margarita. Fink, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass mittlerweile die Kündigung des Abos in dem zweiten Account hinterlegt wurde. Es wird damit keine weitere Abbuchung erfolgen. Die Sperrung eines Accounts ist nicht möglich, wenn du ihn jedoch dauerhaft löschen möchtest, schau bitte hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen