Vom Support beantwortet

Bitte um Zurücksetzung der Geräteliste


Hey, wäre es möglich meine Geräteliste einmal zurückzusetzen? Habe meine F+ in den Wind geschossen und möchte nicht dass sie über ihren Fire TV Stick mein joyn Abonnement Schmarotzt. Vielen Dank im voraus!

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 19 May 2021, 20:40

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Soeaaarn,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Start in unserer Community allerdings nicht unter einem schöneren Stern steht. 
Bezüglich der Geräteliste gilt, dass diese automatisiert alle dreißig Tage das zuletzt verwendete Gerät löscht. Mithin kann alle dreißig Tage ein neues Gerät den freigewordenen Platz auffüllen. Etwas ausführlicher findet sich das Ganze auch nochmals hier: 

Um der Nutzung durch Dritte vorzubeugen, empfehle ich, die Login-Daten zu erneuern. 
Viele Grüße,
Marco.

Seid ihr behindert ? (1. Verwarnung: Verstoß gegen Punkt 2 der Netiquette) Dann muss ich ja 90tage warten. Und wenn ich keine anderen Geräte habe, bekomme ich das andere auch nicht entfernt.warum kann man die geräteliste nicht selbst verwalten? Kündigung ist raus ihr Amateure. Jeder andere Streamingdienst bekommt es besser gelöst 

@Soeaaarn Wir können sicher verstehen, dass du unzufrieden bist und wir verstehen auch, dass jeder mal Dampf ablassen muss. Dennoch befinden wir uns in einer Community und gehen miteinander respektvoll um. Mit deiner Nachricht hast du jedoch gegen die Netiquette dieser Community verstoßen. Ich beziehe mich auf Punkt 2. unserer Netiquette: 

Hiermit erhältst du eine Verwarnung und eine zweite Chance, in der weiteren Kommunikation sachlich zu bleiben. Mit einer weiteren Verwarnung nehmen wir uns auch das Recht, eine Sperre auszusprechen.

Nun möchte ich dir natürlich dennoch auf deine Nachricht antworten. Die Geräteliste kann leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht selbst verwaltet werden. Deine Kritik dazu nehmen wir jedoch sehr ernst und geben deinen Wunsch an unsere Produktentwicklung weiter. Viele Grüße, Kenneth

Wäre ja ein Anfang, geräte selbst entfernen zu können und nach Ablauf von 30 Tagen welche hinzufügen zu können. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Soeaaarn,
den Vorschlag nehmen wir gerne auf, kein Thema.
Falls du weitere Verbesserungsvorschläge für uns hast, schreib uns diese auch gern hier: 

 

Kommentar hinzufügen