Datenlöschung Joyn Account


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

ich möchte mein Konto löschen, da ich ein anderes aktiv nutze, und als ich Joyn eine Mail geschrieben habe wurde ich hierhin geleitet.

 

Ich hoffe auf eine Rückmeldung.


2 Kommentare

Hey @fragefuchs herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du deinen Account löschen möchtest.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel zum Thema Datenlöschung: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @fragefuchs,
hat sich denn die Löschung für dich arrangieren lassen? 
Soweit ich erkennen kann, ist diese noch nicht durchgeführt. Deswegen nehme ich an, wir können noch irgendwo helfen. Sag uns nur, wobei wir dir noch helfen können und wir machen das.
Sollte aber alles okay sein, dann freue ich mich, wenn du mir hier eine kurze Rückmeldung gibst und mich wissen lässt, ob dir der Artikel den @PatrickG gepostet hat, geholfen hat. 
Viele Grüße,
Marco.

Kommentar hinzufügen