Vom Support beantwortet

Diagnose Mord von Sat1 Gold


Finde es ziemlich traurig und schade das Sie gerade eine unserer Lieblings Serien ab heute aus dem Sat1 Gold Programm genommen haben. ..Es gibt so viele Fans dieser täglichen Filme. Bitte stellen Sie doch die Serie Diagnose Mord wieder ins Fernsehen täglich. ..Ihre treue Join Kundin. .Würden uns riesig darüber freuen. ..Weiterhin nicht auf unsere Kult Serien wie sie bis jetzt immer gewesen sind weiterhin bestehen bleiben. Ohne etwas zu verändern. Dankeschön für ihr Verständnis. Bin 100 % Schwerbehindert. Und muss wegen meiner Erkrankung nur noch liegen..Und das mit ihren Serien hat mir immer ein kleines Lächeln an Tag bereitet. Worauf ich mich jeden Tag gefreut habe. Bitte bitte .es würden sich soooo viele Menschen sich freuen wenn es zurück kommt. 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 7 July 2021, 12:56

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gabriele. B, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Das ist natürlich ärgerlich. Vollkommen klar, dass man auf seine Lieblingsserie nicht verzichten möchte. Gerne fragen wir mal bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung aussieht. Sobald wir eine Rückmeldung haben, bekommst du direkt hier eine Info. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Gabriele. B, vielen Dank für dein Feedback. Ob und wann wir die Serie “Diagnose Mord” wieder anbieten können, können wir dir leider nicht sagen. Wir haben die Serie auf jeden Fall auf unserer Wunschliste notiert. Viele Grüße, dein Content-Team. 

Kommentar hinzufügen