Vom Support beantwortet

Die Landarztpraxis - Folge 55 bis 57

Benutzerebene 2

Wann werden die nächsten Folgen der Landarztpraxis reingestellt?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 January 2024, 09:28

Kommentar zeigen

44 Kommentare

Benutzerebene 1

Jetzt geht der Sch..ß schon wieder los.

Wieder die Mittwochsfolge fehlt, aber Freitag nun auch noch. Es kann doch nicht so schwierig sein, die Folgen hochzuladen. Es war letzte Woche schon keine Ausnahme mehr. Es kam bei dieser Serie schon mindestens zum 4 Mal vor. 

War das letzte Woche nicht genug an Beschwerden??? Es kann doch wirklich nicht wahr sein. Wie viele Beschwerden und Kündigungen braucht ihr noch, damit es wieder läuft und sich gekümmert wird.…

Achja...wie wär es mal mit einer Stellungnahme...

Das wird so schnell nicht passieren.

Statt sich um Anliegen der zahlenden Zuschauer zu kümmern bekommt man solche private Nachrichten....

Und der Moderator ist unter getaucht oder hat keine Sprechstunde oder wie?

Also ich finde es eine Frechheit da zahlt man schon damit man die Serie anschauen kann und dann fehlt immer irgend eine Folge....... 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Sehr wahrscheinlich morgen, da heute ein Feiertag ist 

Also bis jetzt ist wieder nichts da

Un letze Woche hieß es vom Support "nächste Woche wieder wie gehabt"... Jaja wieder nix... Hätte man hoffen können das die diesmal mehr auf Zack sind... Fehlanzeige 

Ich muss ehrlich sagen,ich fühle mich etwas verarscht..Ich dachte es klappt diesmal nach der ganzen Kritik,MAL kann sowas passieren..aber leute,doch nicht 2 wochen hintereinander.. 

Ja das hätte man hoffen sollen das aus dem Schlamassel letzte Woche gelernt haben und es sich nicht wiederholt.. andere bezahlsender haben das Problem nicht... da ja eh mit folge 60 erstmal schluss ist wird des Abo gekündigt und ob ichs nochmal anmelde auch wenn die nächste Staffel kommt bezweifle ich... dann wirds halt net im 

Wieder nur 2 Folgen,54 und 56 🤣🤣

Das ist langsam ein Witz

ich habe auch gekündigt dachte aber heute kann ich die Teile die bis Freitag gesendet werden schauen. und nun fehlt erstmal eine dazwischen. peinlich liebes Joyn 

Benutzerebene 1

Das glaube ich langsam auch 

Das glaube ich langsam auch 

Der ist wohl noch im Urlaub. Hab mich auch schon zweimal über Insta beschwert. Da kommt das bis 03.01 keiner in der Redaktion sitzt.

Letzte Woche gab es das gleiche Problem und nun diese Woche wieder???

Es fehlen die Folgen 55 und 57, ist richtig super Folgen zu überspringen. Dafür zahle ich also? und das nicht mal wenig, es nervt!!!

Ich finde es auch unmöglich, jetzt schon zum 2. Mal, dass eine Folge fehlt. Wie kann man da jemand erreichen?

Wo bleibt Folge 55?? Man zahlt für diesen Schrott und dann kann man nie alle Folgen auseinmal sehen?! Frechheit!!! Bitte SOFORT hochladen!!!! Kündigung ist raus!! 

Zum 2. Mal fehlt eine Folge der Landarztpraxis (Folge 55)…..

Wann wird das endlich korrigiert? 

Für was zahlt man den Beitrag, wenn andauernd Folgen fehlen.

echt ärgerlich!!!!!!!

Da ich mich auch ziemlich darüber ärgere, dass es nun schon wieder nicht klappt alle Folgen der Woche vorab in kompletter Reihenfolge zu gucken, habe ich eben mein teures Abo gekündigt. Sehr schade, aber für die unvollständigen Folgen ist das Abo definitiv zu teuer (gucke über Joyn nur diese Folge).

LG

Benutzerebene 1

Die folgen sind nun online 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich habe versucht den joyn Kundenservice zu erreichen,sie sind persönlich nicht zu sprechen ,nur über den Chat,obwohl im internet steht "von 8 bis 22uhr 

Die Folgen sind online

Hallo, wieso kann man vorab folge 56 gucken, aber nicht folge 55.

Ich konnte Folge 55 und 57 anschauen. Schau mal auf der TV App und dann im Vergleich auf der Joyn App auf deinem Handy. Folge 55 wurde mir z.B. nur auf dem Handy angezeigt.

Ich konnte sie gerade aud der joyn App auf meinem Handy anschauen. Auf der Joyn TV App wird sie komischerweise nicht angezeigt.

Und noch immer keinerlei Feedback. Das nennt man mal mega Kundenservice. Eigentlich sehr schade!!!!

Ich glaube langsam der/die jenige/r der für den Upload zuständig ist mache es absichtlich um uns zu ärgern 🙈 

Hey @Clautho, @Sina_2001, @Marvie, @Buffymuffy, @Mtismi, @Winkeljan, @biene2566, @Tinchen2111, @Tin96, @Gesy1951, @Palle42, @Axelt, @NicoleLöw, @Dia RS, @Yve93, @De gloa, @Bibi 91222, @Steffi.1983, @Emma 231@Yasiii, @ramy. @JenMue, @Rasenderwurm & @Aaswe45, anbei noch einmal ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge. Unser Content-Team lässt vielmals um Entschuldigung für die kleine Verzögerung bezüglich der Preview-Folgen 55 und 57 von “Die Landarztpraxis” bitten. 🙏 Hier lag uns kurzzeitig eine falsche Lizenz vor, die mittlerweile korrigiert werden konnte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen