Diverse Serien sind zeitweise nicht verfügbar // alle Geräte // seit ca 16:30 Uhr


Hallo zusammen,
wir haben leider das Problem, dass einige Serien vorübergehend nicht verfügbar sind.
Wir sind bereits dran, den Fehler zu beheben und melden uns, wenn wir Neuigkeiten für euch haben.
Liebe Grüße, Jette

Monique vor 1 Jahr

Gute Nachrichten - die Inhalte sind wieder verfügbar. Sorry nochmal. 😇 Wir wünschne viel Spaß beim Weiterschauen. ❤️

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Gerade noch die Serie ab Staffel 4 begonnen. Kurz auf Live TV gewechselt-zurück , normalerweise kommt der Serienhintergrund zurück. Leider nein. Die ganzen Staffeln weg. Unter Suchfunktion nochnichteinmal mehr in der Mediathek. Was ist los?

Hallo, ich habe immer die Folgen in der Mediathek geschaut. Heute sind plötzlich keine Folgen mehr verfügbar. Kommen die wieder? Vielen Dank!

Hallo @diean und @Schnedna, schön, dass ihr da seid.🤗 Es tut uns sehr leid, dass ihr eure Serien “Der Hundeflüsterer” und “Trucker Babes” vermisst. Aktuell kommt es leider zu Problemen bei der Bereitstellung.😥 Damit wir einen Überblick behalten können, habe ich eure Beiträge hierher verschoben, bitte nicht wundern.Unsere Kolleg*innen sind bereits dran. Wir melden uns umgehend bei euch, wenn wir mehr wissen.
Liebe Grüße Jette

Guten Tag, @Content Service warum sind aktuell keine Folgen der Trucker Babes online? 

 

MfG Oliver

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Gute Nachrichten - die Inhalte sind wieder verfügbar. Sorry nochmal. 😇 Wir wünschne viel Spaß beim Weiterschauen. ❤

Benutzerebene 1

Man kann über Youtube gucken ;-) 

 

Man kann über Youtube gucken ;-) 

 

Dafür bezahl ich aber kein Joyn um die Sendung über YouTube zu gucken 😂

Kommentar hinzufügen