Vom Support beantwortet

Doppelter Account?


Hallo,

ich habe mich gerade über die Website für Joyn Plus registriert, danach wollte ich joyn über den Amazon Fire TV Stick nutzen konnte mich dort aber nur über meinen Amazon Account einloggen. Habe ich jetzt zwei Account und werde doppelt abgebucht? Ich verwende für beide Accounts die selbe Email Adresse. Da ich Joyn aber vorallem über den TV stick nutzen werde möchte ich gerne diesen Account behalten. Kann ich den anderen einfach löschen? Und verliere ich deswegen meinen Probemonat?

Mit freundlichen Grüßen,

Krister

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 May 2021, 21:35

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Krister. Schön, dass du hergefunden hast.
Ich hab mich mal eben in unserem System für dich umgesehen. Ich konnte zu deiner E-Mail-Adresse lediglich ein Abonnement finden, das mit Klarna gebucht wurde. Ein zweites Abo oder ein weiterer Account ist für mich nicht ersichtlich. Wenn du ein weiteres Abo über Amazon vermutest, kannst du natürlich auch gern selbst prüfen, ob eins in deinem Amazon-Account hinterlegt ist. Gehe dazu am besten unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Kündigung über Amazon durch:

Wenn sich kein Abo in deinem Amazon-Account finden lässt, ist davon auszugehen, dass nur das Abo über Klarna besteht. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Krister, sind bei dir noch Fragen offengeblieben oder konnte sich dein Anliegen klären?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen